rockstar (GTA 4)

es gibt ja die trophäe töte einen rockstar im online-modus. so jetzt meine frage: was ist ein rockstar

Frage gestellt am 11. November 2008 um 19:29 von Takeo13

8 Antworten

du musst kein rockstar töten sondern nur jemanden der die Trophäe hat

Antwort #1, 11. November 2008 um 19:43 von Teqila

lol echt? aber das wäre am anfang unlogisch gewesen weil keiner sie hatte xD ich hab einen gekillt und bekamm die also ich dachte man muss son rockstar zombi killen alos jemand der das kostüm trägt

Antwort #2, 11. November 2008 um 20:57 von Eddy92

ich hab die trophäe auch

Antwort #3, 11. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dann sind wohl ganz am anfang ein paar rockstars rumgelaufen und haben sie verteilt xD

Antwort #4, 11. November 2008 um 22:19 von Teqila

Ich hab die Trophäe beim Ersten, den ich im Multiplayermodus getötet habe, bekommen.

Antwort #5, 12. November 2008 um 13:28 von konsolenhocker93

Du muss einfach eine töten der ein level höher ist als du dann muss du die eigentlich haben.

Antwort #6, 12. November 2008 um 16:59 von gelöschter User

ich auch

Antwort #7, 12. November 2008 um 17:06 von tobiase

@-Nik-
Bist du dir da sicher oder ist das nur eine Vermutung?
Eigentlich kann das ja nicht sein, denn wenn man schon auf Level 10 ist, dann könnte man die Trophäe gar nicht bekommen und außerdem war der Typ, den ich getötet habe ein paar Level niedriger als ich.

Antwort #8, 12. November 2008 um 18:04 von konsolenhocker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)