Ähm PokemonLiga Problem (Pokemon Diamant)

Ich habe mal eine Frage zu Pokemonliga.
Also ich bin den großen Wasserfall hinauf gegangen und dann steht das das ich angeblich oben links in der PokemonLiga bin, ich bin ja wo auch das PokemonCenter ist. Aber wenn ich in die Höhle reingehe steht das nur Siegesstraße muss ich da einen Weg finden oder ist das die PokemonLiga?!
Und wenn ich einen Weg finden muss wie lautet der dann?

Bitte helft schnell.

Liebe Grüße
PoKe-MaXi

Frage gestellt am 11. November 2008 um 19:29 von PoKe-MaXi

2 Antworten

Du musst den Weg durch die Siegerstraße finden. Ist eigentlich recht einfach. Bei den anderen Editionen kommt auch immer erst ein Poke-Center und dann die Siegerstraße. Wenn du aus der Siegerstraße drausen bist. Ist dort so ein Waaaerfall musst du hoch Surfen. Das da oben Pokemon-Liga steht bedeutet nur das du auf der Insel ist wo die Liga ist.

Antwort #1, 11. November 2008 um 19:35 von gelöschter User

Ja aber kannst du mir mal genau den Weg beschreiben vom Anfang bitte ich glaube ich bin einfach zu dumm dafür! XD

Antwort #2, 11. November 2008 um 19:46 von PoKe-MaXi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)