Frage (Oblivion)

bei irgendeiner magier gilde (sry weis nicht mehr welche)sind doch sone diamanten in einer Vietrühne <<<oder wie das heist>>>
die ist ja auf unendlich abgeschlossen aber für PC kann man die ja per cheat öffnen SO jezz möchte ich wissen ob man die steine dann auch nehmen kann... thx im voraus

Frage gestellt am 11. November 2008 um 19:44 von poldi2008

8 Antworten

...schau mal ob irgendwer von der gilde den schlüssel hat. am besten du fängst beim oberhaupt an und "arbeitest" dich vor^^ ich glaub du meist die magiergilde in leawiin...der schaukasten im erdgeschoß wo solche kristalle drin sind. ich glaub die sind nur deko aber kannst ja mal probieren

Antwort #1, 11. November 2008 um 21:27 von gelöschter User

habs mal ausprobiert...Wenn du Seelensteine meinst,kann man aufnehmen^^Bei diesen Walkudsteinen Muss man per Mod einen Hammer benutzen um die aufzuheben(50 Steine)

Antwort #2, 12. November 2008 um 13:30 von gelöschter User

ich mein nicht die seelensteine.. bin doch nicht blöd^^ aber von einem walkudstein hab ich noch nie was gehört...ist das dieser große kristall, der so aussieht als ob er nicht bearbeitet wurde?

Antwort #3, 12. November 2008 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es ist dieser wunderschöne große Kristal,der so leuchted

Antwort #4, 12. November 2008 um 15:38 von gelöschter User

ô.ó'' ich meine ach egal ich versuchs mal thx für die antworten =D

Antwort #5, 12. November 2008 um 19:58 von poldi2008

Los was meinste?

Antwort #6, 12. November 2008 um 20:54 von gelöschter User

sags ruhig...wir wissen nicht wo du wohnst^^

Antwort #7, 12. November 2008 um 21:46 von gelöschter User

Walkud = Welkynd


Aber diese Steine, die du meinst, sind wirklich Deko. Von denen haben auch PCler nicht viel...

Antwort #8, 12. November 2008 um 22:01 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)