könnt ihr mir die frage beantworten (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich hab das spiel schon durchgespielt.
dann war ich wieder im hauptmenü ich hab auf laden geklikt und da standen irgend welche namen wie liquit oder the bigboss
ich hab dann auf liquid geklikt und hab irgend wie ganz von forne angefangen
also muss man jetzt wieder von forne anfangen oder kann man
irgend wie weiter spielen?
danke!

Frage gestellt am 11. November 2008 um 19:58 von gelöschter User

4 Antworten

Spiel Laden -> den speicherstand wählen wo du das gespeichert hast nach den Epilogen und schwierigkeits grad aus wählen die waffen die du vorher gesammelt hast bekommst du erst wen du Metal gear MK. 2 getroffen hast.

Antwort #1, 12. November 2008 um 15:17 von V-3000X

Also wenn du das Spiel durchgespielt hast, hast du es eben durch. Man kann nicht weiter spielen, nur eben nochmal durchspielen. Und die Namen waren die Schwierigkeitsgrade. Die haste aber zu Beginn des Spiels auch schon gehabt. Jetzt ist nur Extrem Big Boss dazu gekommen nach dem ersten durchspielen.

Antwort #2, 12. November 2008 um 16:19 von Froppa

ah das ist aber scheisse

Antwort #3, 12. November 2008 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Wieso scheiße? Jedes Spiel hat mal ein Ende. Man kann zwei einige nach der Story noch weiter spielen, wzB. GTA, aber das bockt doch auch nicht. Und wie solltes sowas denn bei MGS4 umgesetzt werden.
Dafür gibts ja noch Metal Gear Online!

Antwort #4, 13. November 2008 um 10:44 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)