Infrarotbrille (GTA San Andreas)

mal ne frage zur infrarotbrille
wo sie ist weiss ich, aber wann bekomm ich sie?
wollt mit ihr mal was schauen...

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2008 um 20:08 von GhoSTplayer

25 Antworten

Nach 'Black Project' müssten sie auffindbar sein.

Antwort #1, 11. November 2008 um 20:13 von D-Struction

¨ähm sie müsste eigentlich schon überall verfügbar sein.Hm könnte daran liegen das vieleicht bei mir is es auch so beim einmaligem aufnehmen sie nur einmal verfügbar ist,kIn der bar in lil prob inn ist kein alieb wurde schon zig mal geprüfz

Antwort #2, 11. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

Ich glaub um 9 Uhr ist die in Madd Dogs Bude mehr weiß ich nit. Und wenn du nachschauen willst ob das mit dem Alien den man durch die Brille sieht stimmt, dann sag ich dir das stimmt nicht!

Antwort #3, 11. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok danke hackebeil ;)

Antwort #4, 11. November 2008 um 20:14 von GhoSTplayer

Ich meinte das Gleiche wie Hackebeil nur hat er etwas früher abgeschickt.

Antwort #5, 11. November 2008 um 20:14 von gelöschter User

naja man weiss nie ob das im internet immer stimmt...
nagut such ich halt selber irgendwelche "glitches"
oder so xD

Antwort #6, 11. November 2008 um 20:15 von GhoSTplayer

klar 1 minute xD

Antwort #7, 11. November 2008 um 20:15 von gelöschter User

ey hackebeil mal ne frage...

Antwort #8, 11. November 2008 um 20:16 von GhoSTplayer

Ja?(musste ich schreiben denn jas ist zu kurz^^)

Antwort #9, 11. November 2008 um 20:18 von gelöschter User

wie fallen dir immer solche geilen sätze bei den noobs ein?
die sind echt klasse =)
wie heisst eigentlich?

Antwort #10, 11. November 2008 um 20:21 von GhoSTplayer

1.Abflussreinihger2.Ach du chameur^^3.Hackebeil^^

Antwort #11, 11. November 2008 um 20:24 von gelöschter User

jaja wie ich halt bin =)
komm wie heisstn?

Antwort #12, 11. November 2008 um 20:29 von GhoSTplayer

als ich mal bei ATARI.com meinen namen geschrieben habe kam 4 h später son schwarzer Van an meinem fenser vorbei hielt an meinem fenster sund schoss mit ner ak 47 auf mich deswegen erzähl ich meinen namen nie^^

Antwort #13, 11. November 2008 um 20:31 von gelöschter User

haha super ^^
nagut dann halt nicht xD

Antwort #14, 11. November 2008 um 20:33 von GhoSTplayer

warum wundert mich nicht dass diese sätze von einem prostreet zocker kommen?

Antwort #15, 11. November 2008 um 21:19 von gelöschter User

ka warscheinlich weil pro street das bescheudertste nfs ist das jemals produziert wurde.

Antwort #16, 12. November 2008 um 07:02 von gelöschter User

ey ich hab nur das bild von pro street genaommen
und nicht weil ich es soooo gern zocke...
doch mach ich

Antwort #17, 12. November 2008 um 12:38 von GhoSTplayer

natürlich gefällt dir das spiel sonst hättest du ja das bild nicht den ein super bild was so toll ist das man es haben musst ist es nicht.

Antwort #18, 12. November 2008 um 13:49 von gelöschter User

Vielleicht findet er nur den Wagen Geil...!?

Antwort #19, 12. November 2008 um 13:50 von gelöschter User

ach bitte
1. schaut der scheiße aus
2. den sieht man doch nicht mal richtig.

Antwort #20, 12. November 2008 um 14:42 von gelöschter User

ja gell... ^^

Antwort #21, 12. November 2008 um 15:39 von gelöschter User

ja und?!
dann mach ich ein aneres rein =x

Antwort #22, 12. November 2008 um 18:45 von GhoSTplayer

ach ja
@gtavsnfs
bei der frage flugzeuge:
du hast ja die minigun auf 10 kg geschätzt...warst nah dran (:
mit gurt wiegt sie in der realität ca. 80 kg und kann deshalb von einem einzigen mann in echt nicht getragen und benutzt werden (-:

Antwort #23, 12. November 2008 um 20:31 von schdinga

auch nicht schlecht wenn ich dran denke das cj sie die ganze zeit mit rum schlept ja der muss echt viel mukkies haben.

Antwort #24, 13. November 2008 um 13:58 von gelöschter User

iwie scho, ne? in echt is das unmöglich. zum vergleich: ne ak-47 wiegt mit vollem magazin grade mal knapp fünf kilo. stell dir vor du schleppst 16 aks mit dir rum! :)

Antwort #25, 13. November 2008 um 17:11 von schdinga

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)