Welchen Wagen empfehlt ihr? (NfS Underground)

Habe Probleme bei den Rennen ab 98. Welcher Wagen wäre dafür gut?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 20:13 von Mutant_Tyranhas_Rache

17 Antworten

na den schnellsten.

Antwort #1, 15. November 2008 um 19:13 von 484-

ja, sehr lustig. ;) Hätte ich mir ja auch denken können. Dann bleib ich eben bei meinem Civic.

Antwort #2, 16. November 2008 um 13:03 von Mutant_Tyranhas_Rache

in der karriere musst du bei wagen tunen unter handeln gucken, und jeden wagen mit deinem vergleichen. wenn du dir einen auswählst erscheint eine liste mit den leistungsupgrades, darüber die leiste mit beschleunigung, höchstgeschwindigkeit und handling von deinem wagen den du vorher hattest, wenn du dann A drückst erscheint das ganze für den anderen wagen und da siehst du welcher wagen der beste ist.

Antwort #3, 22. November 2008 um 22:25 von mirkob

danke!

Antwort #4, 23. November 2008 um 13:15 von Mutant_Tyranhas_Rache

Nimm denn Mazda RX 7 oder den Nissan Skyline.
Natürlich alles Level 3.

Antwort #5, 23. November 2008 um 20:15 von Wii360

Ich würde besser den Nissan Skyline nehmen weil der ist auch der schnellste schafft mindestins 372 KM/h na ja mit allen Upgrades

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 15:57 von Ignacy

Ich würde dir den Mitsubishi Eclipse empfehlen, natürlich mit Level 3 Leistungsupgrade.

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 20:25 von Impoleon-1992

ja Nissan skyline und Mitshubi eclipse sind beide genau so schnell (glaub ich)

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 21:18 von Ignacy

Entscheidet Euch im Laufe der Spiels für diese Wagen in der gegebenen Reihenfolge: Dodge Neon, Acura RSX, Nissan Skyline. Diese 3 Wagen sind ausreichend, um erfolgreich zu spielen. Leider sind die Drift-Events mit der Skyline schwer. Sonst ist die Skyline ein tolles Auto

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 11:47 von Systemon

den nissan skiline natürlich

Antwort #10, 21. August 2009 um 15:47 von MarioBrothers09

Also ich ,für meinen Teil bevorzuge den Acura RSX , weil der gutes Handling, gute Beschleunigung und eine gute Höchstgeschwindigkeit hat. Sogar schon auf Level 2 !

Antwort #11, 03. April 2010 um 11:51 von gelöschter User

mit den skyline hab ich kein rennen verloren

Antwort #12, 04. April 2010 um 16:50 von Ignacy

Das gibt aber nicht die Qualität des Wagens an!

Antwort #13, 05. April 2010 um 08:55 von gelöschter User

Wenn du nahe am Ende bist würde ich dir den RX-7 empfehlen und am Anfang den MX-5 so ziemlich in der mitte hatte ich den Acura RSX das ist aber frei wehlbar also wenn ihr mit einem anderen besser fahren könnt ist och net so schlimm =)

Antwort #14, 13. November 2010 um 18:20 von MarioBrothers09

Der Honda Intergra Type R ist am besten.

Antwort #15, 04. Dezember 2010 um 20:51 von tetovo_95

Ich war nur mit dem Golf GTI am besten.

Antwort #16, 01. August 2011 um 20:28 von GamerCD

Naja eigentlich kann man das Spiel mit jedem auto durch spielen :) aber ich würde den eclipse nehmen.

Antwort #17, 20. November 2013 um 08:44 von Nickdieunterhose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)