Geschlechtsumwandlungstrank (Fable 2)

Hab den Geschlechtsumwandlungstrank im Fairfax-Grab getrunken, und hab nichts schlimmes dabei gedacht, als das Spiel plötzlich nen autosave macht!

Kann man jemandem einen Trank über den Koop- Modus geben, wenn er ihn noch nicht benutzt hat? Wenn ja, könnte mich jmd. anschreiben, wenn er den Trank noch nicht getrunken hat? Gibt auch ne Entschädigung. :/

Frage gestellt am 11. November 2008 um 20:14 von Grizz

8 Antworten

Also ich würde dir meinen geben aber ich weiss ja garnicht wie man den bekommt?

Antwort #1, 12. November 2008 um 07:05 von AuswahlSauron_666

Nachdem man Schloss Fairfax gekauft hat, bekommt man nach der Übernachtung ne Quest, wo man das Schloss beschützen muss. Bei der Quest kommt man in so ein Grab rein, in dem sich der Trank befindet. Den Trank kann man nur im Grab trinken, weil er ausserhalb davon verschwindet.

Antwort #2, 12. November 2008 um 13:56 von Grizz

Ok ich gib dir meinen, dann kaufe ich mir schnell des Schloss und mach die Quest. Biete mir die Freundschaft an: crash dummy 666

Antwort #3, 12. November 2008 um 14:24 von AuswahlSauron_666

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Das könnt ihr gleich wieder vergessen. Bei dem Trank gibt es nur 2 möglichkeiten: 1. Benutzen 2. Nicht Benutzen. Wenn man ihn nicht benutzt verschwindet er. Also nix mit tauschen^^

Antwort #4, 12. November 2008 um 16:59 von Progamer2097

Ich hab auch ne möglichkeit...

Einfach nen neuen spielstand anfangen!... so habs ich jedenfalls gemacht

Antwort #5, 12. November 2008 um 17:40 von Sheogorath

ich auch

Antwort #6, 12. November 2008 um 19:42 von Commander_seven

Nö passt schon ich hab ihm meinen gegeben.

Antwort #7, 13. November 2008 um 13:51 von AuswahlSauron_666

hat noch jmd einen?^^ bin jetzt wbl weil ich dachte man bekommt erfolg oder etwas gutes hinter der verschlossenen Tür =(

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 23:35 von Rene4ownzx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)