gute spiele? (Super Smash Bros Brawl)

hey leute es ist ja bald weihnachten und ich weiss nicht welches spiel ich mir wünschen soll... brawl hab ich schon ich hatte im visier...

avater-der pfad des feuers
the legend of zelda
excite truck

kann mir einer einen tipp geben was ich mir holen sollte?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 20:18 von wonderarceus

23 Antworten

avatar
und geh auf meine website die steht in meiner membercard meld dich da an please

Antwort #1, 11. November 2008 um 20:21 von silver2594

wonderarceus hol dir Zelda

Antwort #2, 11. November 2008 um 20:40 von supacheata

hhm einer sagt zelda der andere avatar...hhhmmm

und übrigens hab mich schon angemeldet ;)

Antwort #3, 11. November 2008 um 20:47 von wonderarceus

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Auf jeden Fall ist Zelda teurer.Ebay 40€
Aber da es ein Geschenk ist...

Antwort #4, 11. November 2008 um 20:57 von supacheata

joa hast recht^^

Antwort #5, 11. November 2008 um 20:59 von silver2594

ok lol hab ich auch <.<

Antwort #6, 11. November 2008 um 21:09 von wonderarceus

hi arceus wie gefällt dir meine seite un welche von den beiden wo du warst gefällt dir besser?

Antwort #7, 11. November 2008 um 21:10 von silver2594

jo ich denke deine silver... mehr themen beiträge...ich finde deine is besser ;)

Antwort #8, 11. November 2008 um 21:13 von wonderarceus

thx vielen dank merci thank you

Antwort #9, 11. November 2008 um 21:20 von silver2594

haste bei link meinen beitrag gesehen?

Antwort #10, 11. November 2008 um 21:23 von silver2594

ja habe ich
ich finde es cool wie hast du das gemacht?
http://ssbbglitch.foren-city.de/
findet ihr meine und silvers webseite auch besser als spieletipps.de?ich war erst am überlegen aber hab mih dan etschiden das unsere besser sind gibt den link von unseren seiten bitte weiter

Antwort #11, 11. November 2008 um 22:06 von gelöschter User

Die siete ist kacke und auserdem darf man hier keien werbung für seine eigene seite machen.

Antwort #12, 12. November 2008 um 07:12 von superbrawler2

gefällt mir auch überhaupt nicht xD

Antwort #13, 12. November 2008 um 12:00 von gelöschter User

ich mag eure seiten aba ich halte trotzdem weiter zu spieletipps^^

Antwort #14, 12. November 2008 um 12:51 von gelöschter User

Mario Kart Wii

Antwort #15, 12. November 2008 um 16:05 von gta_4_Profi

avatar
mario kart
ssbb
zelda

Antwort #16, 12. November 2008 um 16:27 von Zocker-Stan

James boond des neue

Antwort #17, 12. November 2008 um 17:33 von Waffen-Experte

die seiten sind nicht kacke
da kan man auch fregen stellen und die werden nicht sofort gelöst man kan auch seine codes austauschen
und seine rekorde von homerun contest scheibens´hmash und so weiter veröfentlichen
und wen die seite erst mal lnger drin ist werden auch mehr beiträge zu jeden tehma sein

Antwort #18, 12. November 2008 um 20:11 von gelöschter User

Mario Kart Wii,Super smash bros.brawl(beste)Zelda

Antwort #19, 13. November 2008 um 14:28 von x-X-x

zelda twilight princess und metroid prime 3 corruption

Antwort #20, 14. November 2008 um 20:37 von gelöschter User

hhm naja mario kart hab ich schon ma ausprobiert nicht so wirklick mein ding :O metroit prime
avatar
zelda
wären meine favoriten...

Antwort #21, 15. November 2008 um 07:36 von wonderarceus

mario kart ist zwar eines der besten spile ndie es gibt aber andre zocker andre geschmäcker ne ^^
avatar und zelda auf jeden fall sind voll geil

Antwort #22, 18. November 2008 um 15:39 von Zocker-Stan

lol yo

Antwort #23, 22. November 2008 um 09:49 von wonderarceus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)