selbstgemachtes Skooma Mod (Morrowind)

In der Beschreibung steht man benötigt eine Skoomapfeife und das neue Skoomasieb. hinweise seien bei Ra´Virr zu erhalte. dort habe ich eine Lieferungsliste, welche sagt wer befugt ist die genannten Objekte zu verwenden, und ein Buch über die Herstellung gefunden. In der Lieferliste steht, dass die Lieferung etwas dauern könnte. Ich hab jetzt 2Tage gewartet aber die Händler haben noch nicht die Gegenstände und Ra´Virr sagt gar nichts zu all dem. Ich weiß nicht weiter kann mir jemand helfen? danke im voraus.

Frage gestellt am 11. November 2008 um 20:39 von Malik008

5 Antworten

Also, du solltest dich besser ausdrücken.
Ich verstehe keinen satz...
welcher mod jetzt?
welche liste?

soweit ich das verstanden habe hatt ra´virr irgendwas skooma bei sich und du willst es haben,
bin ihn doch um ; ) schnell, einfach, flexibel

Antwort #1, 11. November 2008 um 21:10 von Pvt-Noob

Ok.
In der Beschreibung des oben genannten Mods, steht man benötigt eine Skoomapfeife und das neue Skoomasieb um aus Mondzucker Skooma herzustellen . hinweise, wo man die benötigten gegenstände bekommt, seien bei Ra´Virr zu erhalten. dort habe ich eine Lieferungsliste, welche sagt wer befugt ist die das Skoomasieb und die Pfeife zu verwenden, und ein Buch über die Herstellung des Skoomas gefunden. In der Lieferungsliste steht, dass die Lieferung der gegenstände an die jeweiligen Personen, etwas dauern könnte. Ich hab jetzt 2Tage gewartet aber die befugten Händler haben noch nicht die Gegenstände und Ra´Virr sagt gar nichts zu all dem. Ich weiß nicht weiter kann mir jemand helfen? danke im voraus.

Antwort #2, 11. November 2008 um 21:17 von Malik008

Also ich finde, er drückt sich recht deutlich aus (im Gegensatz zu manchen anderen).
Auf der Liste sind einige Händler aufgeführt, die ein Skooma-Sieb erhalten haben. Eine davon ist zum Beispiel die Alchemistin Nalcarya von Weißhafen in Balmora. Sie verkauft ihr Skooma-Sieb aber nicht, du kannst es aus dem Regal neben ihrem Bett stehlen.
Ob das Brauen gelingt, hängt übrigens von deinem Alchemiewert ab. Ab 50 gelingt es dir jedes Mal.

Antwort #3, 12. November 2008 um 12:07 von Valdi

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ok, danke Valdi.

Antwort #4, 12. November 2008 um 15:40 von Malik008

Valdi weißt du zufällig auch wo man eine Skoomapfefe herbekommt? Caius Cosades bemerkt mich immer und greift mich an.

Antwort #5, 12. November 2008 um 17:57 von Malik008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)