Beschwerde (Metin 2)

also heute hat mich ein spieler angelogen er hat mir ein seltenes item versprochen und dann habe ich ihm mein ganzes yang hergegeben und er hat mir das item nicht gegeben ,sein nickname heißt schami10, wie kann ich mich beschwerden?
DANKE FÜR DIe antwort ,würde mich freuen wen der user rausgeschmiesen wird ,oder zummindest seine gerecht strafe bekommt

Frage gestellt am 11. November 2008 um 20:57 von ahi11

8 Antworten

sag es einem "GM" sie können bannen und passen auf das spiel auf .

diesen schami10 hab ich schon mal gesehen er ist auf server 10 und gelbes reich oder?

denn hab ich letstens sogar gesehen er hat mich auch verarscht


stand immer neben mir und hat mein ganzes yang eingesammelt und wenn ich tiere killen will nehmt er sie mir weg

frech oder? >< >< ><

Antwort #1, 11. November 2008 um 21:05 von shinylugia00

ja es stimmt ,er spielt im server 10 und gelbes reich,so finde ich die "GM"s

Antwort #2, 11. November 2008 um 21:10 von ahi11

ich meine Wo ich sie finde die "GM"s

Antwort #3, 11. November 2008 um 21:11 von ahi11

Die sind überall du kannst ab lvl 15 im gemeinschafts chat nachfragen. Aber sonst weis ich auch nicht wie.

Antwort #4, 11. November 2008 um 21:25 von Cheat_Koenig

wenn du glück hast, siehste mal einen rumlaufen! -hatte aber noch nie diesen fall.

Antwort #5, 11. November 2008 um 21:31 von sto93

Also: Die [GM's] machen bei diesen fall nix, ich hatte schonmal das gleiche problem da hab ich auch einen [GM] angeschrieben darauf meinte er :,, Sie haben selber pech, Sie müssen auf ihre sachen selber aufpassen und die sachen vorher nicht hergeben bevor sie das gewissen haben das Sie das andere vom Mitspieler auch sicher bekommen !"
Naja ich finds ja auch ein bisschen komisch weil sonst meinen alle immer man kann einen bannen wenn einer einen verarscht !
Moob-klauer können auch nicht mehr gebannt werden !
Dies teilte mir alles : [GM]Shanacat im Server Legoria mit.

Antwort #6, 12. November 2008 um 10:26 von Kill-Den-Tigrex

ich kenne auch diesen schami10 er hatt mir gesgt er will mein schwert verbessern und dann ist er einfach mit mein schwert abgehauen

Antwort #7, 14. November 2008 um 20:26 von Esquire1234

kennt ihr oldboy7 er ist torkas roter rich er hat bei mir handelsbug eingesetzt

Antwort #8, 26. November 2008 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)