Bin im Chateau Ripto und bin an der Stelle wo die zwei Zylinder sind und komme nicht weiter.Wer kann helfen? (Spyro Adventure)

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 16:01 von lilapeltz

13 Antworten

Ja da war ich auch schon leider weiß ich nicht wie die Tür auf geht.
Andere Frage hast Du schon den zweiten Teil des gelben Schlüssels gefunden?

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 15:07 von flo97

Ja,einen der beiden Zylinder dei Treppe hoch schieben(Das geht!)und links zum Lüftungsschacht.Mission erfüllen.Schlüsselfälft da.Gruß lilapeltz

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 18:04 von lilapeltz

Hi Danke für den Tip, aber ich glaub ich bin zu blöd wie schiebe ich die Zylinder. Die doffe rote Tür will nicht auf gehen.

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 21:18 von flo97

Welche Tür meinst Du?

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 16:57 von lilapeltz

Wenn mann ins Rinox Tricktraxland geht und dann durch die Tür geht kommt man in den Vorraum vom Chateau Ripto wo auf dem Fußboden die Figur ist was aus sieht wie ein Puzzel. Dann sind da zwei Große Säulen und eine Tür die rot ist. Bei mir ist die Tür zu und ich komme nicht weiter ins Chateau Ripto Land rein. was muß ich machen. ei allen anderen Ländern war die Tür immer offen um ins nächste Land zukommen.

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 09:23 von flo97

Du mußt dea Puzzel,puzzeln.Auf ein Teil raufstellen und dann A-drücken ist Spyro in der Luft sofort L-Taste drücken.So kannst Du die teile bewegen und wenn das erledigt, ist die tür auf.

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 17:28 von lilapeltz

Hi, bist ein Schatz habe es geschaft die blöde Tür ist offen. Na gut das ich das sch... Ding noch nicht aus dem Fenster geworfen habe.
Vielen Dank für Deine Hilfe

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 22:36 von flo97

Kein Problem hab ich gern getan.Dafür habe ich das Problem das fehlende Geld zu finden um den Geldsack das letzte Stück abkaufen kann.

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 18:35 von lilapeltz

was für eine rote tür?ich habe auch gepuzzlet aber ich hab bloßne medaille gekriegt für dieses mission wo ist denn die tür

Antwort #9, 10. Februar 2008 um 13:31 von turkish_rose

ich habs gefunden :)

Antwort #10, 10. Februar 2008 um 17:27 von turkish_rose

Hallo,
wir meinten die Tür im Chateau Ripto.

Antwort #11, 10. Februar 2008 um 21:25 von lilapeltz

Hey lilapeltz !
Du mit dem Geld kämpfe ich auch grade noch ! -.-
des ist echt dumm da man alles Geld sammeln muss ...
Ich habe schon jedes Land abgesucht und die Leopardenspuren zu finden um den durch die Phönixbrille sichtbarzumachende Öffnung, doch im Kaninchenland finde ich das nicht! Es ist schon etwas länger her aber ich hoffe das du hier noch ab und zu schaust ! :)

Antwort #12, 16. Juni 2008 um 18:09 von MissLoveBaby

wo sind überhaupt das Rhinox-Ticktack und das Ripto Chateau

Antwort #13, 24. März 2009 um 16:06 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro Adventure

Letzte Fragen zu Spyro Adventure

Spyro Adventure

Spyro Adventure
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro Adventure (Übersicht)