megaman DvDs und burai-formen (Mega Man Star Force 2)

ich würd wahrscheinlich noch mehr themen machen müssen deswegen frag ich beides in einem : wie kriegt man die burai formen und wisst ihr ob die star force dvds auch auf deutsch sind? thx im vorraus^^

Frage gestellt am 11. November 2008 um 21:13 von ShotMaster3000

17 Antworten

also für die burai-formen musst du alle fragmente ausrüsten, allerdings kannst du dann keinen bruderbund mehr haben

Antwort #1, 11. November 2008 um 21:20 von Schredder

shit hab aber erst erin fragment wo sind die anderen? hab das bei MessiEX auf grund vom LakeMess beim thron

Antwort #2, 12. November 2008 um 12:54 von ShotMaster3000

hier sind die fundorte:
1) beende Ere Mitic's Aufgabe(Shopping & Mehr)
2) sprich mit Pat und besiege Gemini(Whazzap Ruinen 2)
3) Hundehütte in Echodorf(Parallelwelt)
4) Monitor in Vega's Versteck
5) sprich mit Mr. Hertz(Loch Mess 2)
6) sprich mit Mr. Hertz im kaputten Lift(Grizzlypeak)

Antwort #3, 12. November 2008 um 19:43 von Schredder

thx ^^

Antwort #4, 12. November 2008 um 20:29 von ShotMaster3000

gehen die verloren wenn ich sie wieder deaktiviere?

Antwort #5, 13. November 2008 um 13:54 von ShotMaster3000

die hast du für immer

Antwort #6, 13. November 2008 um 17:54 von Schredder

nocgh ne frage wo is das hügelboulevard?

Antwort #7, 14. November 2008 um 13:47 von ShotMaster3000

der hügelboulevard ist dort, wo du als erstes mit der gang mit dem bus hinfährst

Antwort #8, 14. November 2008 um 14:03 von Schredder

meinst du willshire oder grizlyspitze

Antwort #9, 15. November 2008 um 12:36 von ShotMaster3000

willshire

Antwort #10, 15. November 2008 um 13:43 von Schredder

okay thx^^ aber wie is das mit der Parallelwelt gemeint? meinste die EM-straße,also den comp-raum vond er hudnehüüte?

Antwort #11, 16. November 2008 um 15:34 von ShotMaster3000

wenn du Le Mu besiegt hast, musst du wieder zurück nach hause.
da erhälst du ne mail, dass sich ein tor geöffnet hat.
dieses tor befindet sich in der hintersten ecke(rechts von der bushaltestelle). wenn du dort hinein gehst, kommst du in die parallelwelt(zuerst musst du aber gegen taurusIF kämpfen)

Antwort #12, 16. November 2008 um 16:11 von Schredder

hä aber nachdem ich ihn besiegt hab und speicher bin ich wieder Auf Mu udn kann ihn wieder besiegen. also wie jetzt muss ich aus Mu auspulsen und dnn nach Echoberg?

Antwort #13, 18. November 2008 um 11:35 von ShotMaster3000

aueßrdem: ich hab nur ne mail bekommen dass ich in lady vegas verteck kann. nichh dass sich n tor geöffnet hat!

Antwort #14, 18. November 2008 um 13:58 von ShotMaster3000

dann geh ins versteck und hol das item ab, danach gehst du nach echoberg und da müsste ein portal erschienen sein

Antwort #15, 18. November 2008 um 14:13 von Schredder

okay hab ich. aber wo ist pat ? ich will gegen GeminiSpark kämpfen aber...ich kann Pat in den >Whazzap ruinen nichfinden

Antwort #16, 19. November 2008 um 14:00 von ShotMaster3000

der ist im ersten abschnitt auf der rechten seite, der steht bei einem der feuersockel

Antwort #17, 19. November 2008 um 15:38 von Schredder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)