Jonny nitro = john morrison ? und , welche/n wrestler vermisst ihr bei sd vs raw 08 ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ist jonny nitro = john morrison ,sprich namens und outfitänderung ?

und

welche wrestler vermisst ihm im spiel smackdown vs raw feat. ecw 2008 ?!?!

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 16:04 von Chillah

19 Antworten

eddie guerrero der war mit rey die besten. i miss you eddie

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 16:19 von Sido2008

alle aktuellen aber am meisten goldberg

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 16:20 von gelöschter User

ich goldberg,brock lesner,chris benoti, eddie guerrero und kurt angle

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 16:23 von gelöschter User

ich finde es gehören aber auch noch mehr cruiseweightler rein , i,wie find ich jamie noble, jimmy yang , shanoon more , aba auch boogymen, big daddy v , y2j ach gibt viele :D aba was jetzt mit nitro und morrison , sind das ein und die selbe person ?

und natürlich , benoit und eddi fehln auf jeden fall

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 16:26 von Chillah

habe ein vergessen chris benoit

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 16:26 von Sido2008

nitro und morrison sind die selbe person das hat mein kompel gesagt ob es stimmt weiß ich net

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 16:28 von Sido2008

ja john morrison = jonny nitro

Antwort #7, 25. Januar 2008 um 16:30 von Goldgamer72

das sieht man doch sofort es wurde sogar gesagt der hat nur seinen namen verändert mehr auch nicht und sein entrance und die musik.

Antwort #8, 25. Januar 2008 um 16:33 von gelöschter User

Big show, Big Daddy V, Cris Jerichio, allgemein mehr ECW Wrestler und Cruiserweightler,Shannon Moore, Wang Yang, Jamie Noble und Unötige wie Shad,Marcus cor von, King Booker.

Antwort #9, 25. Januar 2008 um 18:36 von mcmd

king boker unnötig?
find ich nich

Antwort #10, 25. Januar 2008 um 19:09 von Goldgamer72

lol shad , marcus cor von und king booker sind da doch , oder meinst du das die weg sollen ? ich find das eh komisch booker is bei tna nuter vertrag aba im wwe game :D

aba ich fänds auch geil wen chuck palumbo dabei wäre und deuce und domino wären auch geil ;D und the miz und shelton benjamin und super crazy und the highlanders , auch major brothers aba ich vermisse total jesse und festus :D

Antwort #11, 25. Januar 2008 um 19:42 von Chillah

wie geht das dann mit caws.ich bin oldschool6

Antwort #12, 25. Januar 2008 um 19:55 von oldschool6

ich finde booker t besser als king booker

Antwort #13, 25. Januar 2008 um 21:08 von gelöschter User

du weisst aber das das der selbe ist ...

Antwort #14, 25. Januar 2008 um 21:15 von Chillah

ich weiss aber booker t war cooler als king booker

Antwort #15, 25. Januar 2008 um 21:31 von gelöschter User

geht aba king booker is stärker aber wiederum auch sehr eingebildet und prahlt viel rum

Antwort #16, 25. Januar 2008 um 21:33 von Chillah

king booker ist im spiel weil er als es rauskam noch bei der wwe war und erst dann zu tna gewechselt hat

Antwort #17, 26. Januar 2008 um 08:02 von Goldgamer72

Chris Jericho, Mankind, Big Daddy V, Chuck Polumbo

Antwort #18, 26. Januar 2008 um 11:23 von The-Rock-619

boa des sin viele Chris Jericho,Big Daddy V,The Miz allgemein mehr von ecw :(,dann Deuce 'n' Domino with Cherry^^,Shannon Moore,Jimmy Wang Yang,Jamie Noble,The Edgeheads(ok gib ich zu des spiel is ja viel früher rausgekommen aber sie hättn wenigstens die major brothers rein tun können^^),Cody rhodes,Eddie und solche leute wie JTG oder Shad Kenny Dykstra etc. raus

Antwort #19, 26. Januar 2008 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link