waldwächter (Dungeon Lords)

staroxia hat gesagt,dass wenn ich diesen baumtotem den waldwächter wuldenfyr gebe dass der mir eine zauberstab gibt und mich einfach so durch lässt ohne mir etwas zu tun.aber wenn ich da hingehe wachen die auf und greifen mich an.was ist da los?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 21:22 von ergter

3 Antworten

hast du das baumtotem denn schon?
bei mir ham se auch erstmal gefragt, wer da is...
wenn du dann "ein freund des waldes" (oder so ähnlich) sagst und ihnen das baumtotem gibst, lassen die dich vorbei.
ansonsten wirds wohl ein netter kleiner bug sein..
da hilft dann nur neu laden oder die netten bäumchen plattmachen.

Antwort #1, 12. November 2008 um 13:51 von Einsamer_Wolf

aber ich kann die garnicht anschprechen.die wachen einfach auf und greifen mich an.das baumtotem hab ich schon.bei mir fragen die nicht sondern sagen"wer wagt es wuldenfyr zu wecken.wächter des waldes,wacht auf.vernichtet ihn,denn er vernichtet unsere brüder"geladen hab ich schon 6 mal.

Antwort #2, 12. November 2008 um 15:20 von ergter

tjaaa, dann hilft wohl nur methode nr. 2: viel geduld und guter fern- oder nahkampfskill...

Antwort #3, 13. November 2008 um 11:56 von Einsamer_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)