Wo befindet sich zweites Geschenk beim retten von Little Sisters, welches man von Tennebaum bekommt? (Bioshock)

Wo befindet sich das zweite Geschenk welches man von Tennebaum bekommt, nachdem man das zweite mal mehrfach die Little Sisters gerettet hat?

Ich habe jetzt mein zweites "Dankeschön" erhalten, nachdem ich mehrfach die Little Sisters gerettet statt ausgebeutet habe. Tennebaum sagte etwas von einem Teddybären, aber ich konnte nicht hören/lesen wo der sich befindet, weil ich in diesem Moment niesen musste (lol).

Ich bin gerade in diesem Kino wo man die Fotos für diesen Schrägen Typen machen und dann aufhängen muss. Da habe ich meinen ersten Bouncer-BigDaddy erledigt und die Little Sister gerettet, abe rich weiß einfach nicht wo ich nach diesem zweiten Teddybären mit dem Geschenk suchen soll!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Frage gestellt am 11. November 2008 um 21:47 von Nickmann28

1 Antwort

die geschenke sind immer bei garthers garden oder wie der heißt,dass is das wo du plasmide und toniken kaufen kannst.

Antwort #1, 12. November 2008 um 17:48 von Typus

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)