Wie Fülle ich die Tierboxen wieder (Sims 2)

Hey Leute!
Ihr müsst mir mal wieder helfen:-)Also ich spiele grad die Sims 2 Aparment Leben und hab mir die eine Boutiqe gekauft, hab da auch ein bissel umgebaut und hab mir da diese Hunde-Katzenboxen aufgestellt...
Wo ich das geschäft eröffent habe, waren gleich Tiere drinn und konnte mir auch aus suchen welche Rasse ich drinn haben möchte...
Aber jetzt sind keine mehr drinn:-( und weiss auch net wie ich die wieder rein bekomme? Gibt es dafür ein Cheat oder sonst irgendwas?
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 12. November 2008 um 00:49 von Sunju

2 Antworten

also du hast das geschäft selber ja? wenn ja dann musst du als verkäuferin da hin fahren und auf "auffüllen" oder so klicken. wenn du das geschäft nich hast würde ich empfehlen immer wieder neue reinzustellen.

Antwort #1, 12. November 2008 um 15:53 von Sims2forever

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja ich bin die Inhaberin also habs selber...Wie fahre ich denn als Verkäuferin hin? Ich kann nur die Preise fest legen wenn ich da bin also ob Teuer oder Billig und so...Das hab ich auch schon versucht wieder neue rein zustellen, aber hat net geklappt:-(

Antwort #2, 12. November 2008 um 15:57 von Sunju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)