Zerg gegen Protoss (Starcraft)

also ich hab ein problem mit den Protoss wenn ich die Zerg bin kommen sie gleich mit 10 Berserkern während ich grad einmal 8 Zerklinge und 1 Hydralisken hab sie machen mich in paar Minuten fertig ich kann erst die Protoss überennen wenn sie mir mehr Zeit geben
könnt ihr mir helfen?
thx im voraus

Frage gestellt am 12. November 2008 um 08:08 von VRex

6 Antworten

anfang alle drohnen sammeln schikcen dann noch 2 drohnen machen sammeln schikcen bis die plätze 9/9 sind dann 2 overlords (aber schnell!) dann eine drohne noch amchen ne zweite brutstätte dann noch ne drohne brutschleimpool machen dann so etwa 30 zerglinge amchen abber nciht vergessen die overlords zu vermehren(also machen) danach einfach immer mit den zerglings rushen und immmer mehr brutstätten eriichten also mineralienplätze suchen dann noch bau,schwarm,next,schössling,unltraberg dann fertig und immer schön rushen mit hydras denn diese sind suppi startk wenn die alles auf lvl 2 habn

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 16:23 von gelöschter User

danke man
spiel aber schon länger online macht mehr fun

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 14:54 von VRex

wie du meinst:D

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:42 von gelöschter User

lol sry dass ich mich so spät melde aber wer hat was von offline gesagt die strategie wirkt auch im online ausser das du vllt 8 bruststätte brauchst...

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 10:24 von gelöschter User

wenn du es eifacher wilst drucke cheats aus dann nimm als ersen den cheat schneller bauen dann viel geld dann hast du alles im sack

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 19:59 von flahs

lol das geht nur in einzelplayer cheats^^ auserdem flash guk nochma bei deiner frage nach mit starcraft story ich hab dir da was geschrieben

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 18:49 von salnasar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft

Starcraft

Starcraft spieletipps meint: Grafisch schon bei Erscheinen hoffnunglos veraltet - doch dank ausgefuchster Missionen und den drei völlig unterschiedlichen Rassen bis heute ungeschlagen!
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft (Übersicht)
* gesponsorter Link