Tiere können doch sterben! / 2. Haus (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass Tiere gar nicht sterben können, auch wenn sie krank sind.

Nun ja, mir ist nun ein Huhn gestorben, nachdem es 1 Sommer lang krank war und ich es nicht mit Medizin versorgt habe.

Meine eigentliche Frage: für was sind eigentlich mehrere Häuser gut?

Danke

Frage gestellt am 12. November 2008 um 09:00 von nancy2531985

3 Antworten

Wo hast du das denn gehört?! das ist ja eine Grausame lüge!
Du musst sofort den Tieren Medizin geben!
Nun beantworte ich deine eigentliche Frage:
Beim 2 Haus kannst du dann ein Mädchen heiraten! Außerdem hast du mehr Stauraum!

Antwort #1, 12. November 2008 um 15:10 von Ariana_Rosalina

Meine Tiere waren zum Glück von nie krank. Mit mehreren Häusern meinst du wenn du neben deinem eigentlich Wohnsitz noch mehr Häuser hast oder? Also ich wohnte mal da am Flussufer und hatte keinen Platz für die Tiere, dann habe ich das Meergrundstück noch gekauft und habe da noch ein Haus hin gesetzt, damit ich nicht so weit laufen muss.
Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.^-^

Antwort #2, 12. November 2008 um 19:20 von Vanessa_Hudgens

na ja also ... so je nach dme ... wenn es schon spät ist .. kanst du in das haus gehen das am nächsten ist

Antwort #3, 24. November 2008 um 12:10 von MaryKate

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)