wo finde ich die blumen (Sarah - Hüterin des Einhorns)

ich bin jetzt 5 mal durch den ersten tempel gelaufen und bekomme einfach nicht die 3 blume .habe schon blume 1,2,4 aber nicht die dritte.gibt es da ein trick ?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 11:35 von schnuffy29

9 Antworten

Weiß nicht.Aber wie bist du in den ersten Tempel gekommen ,ich finde den richtigen Zaubersruch nicht.

Antwort #1, 12. November 2008 um 19:42 von gelöschter User

hallo !
vieleicht kann ich dir helfen .du mußt vor den tempel vom pferd absteigen und dich in die mitte von den steinen stellen.dann drückst du auf A die steine fangen an zu leuchten
du mußt dir die farben kombination merken und dann mit dem steuerkreuz nachdrücken .dann geht die tempeltür auf. viel glück.

Antwort #2, 13. November 2008 um 09:24 von schnuffy29

So viel weiß ich auch. Aber WO und -Wie ich den Zaberspruch lernen kann. Was muss ich dafür haben oder suchen
danke, wenn du mir noch mal hilfst

Antwort #3, 14. November 2008 um 16:09 von gelöschter User

du wirst es icht glauben aber ich habe das spiel gestern abend durch gespielt .hurra ich bin fertig .aber es ist auch traurig weil es mir richtig spass gemacht hat .so nun zu deiner frage .zum ersten spielst du das spiel auf ds oder pc?
wenn ds dann mußt du es genau so machen wie zum anfang bevor du mit deinem einhorn los reitest.sorry aber ich versteh deine frage nicht richtig .du mußt nichts suchen .
gruß tina

Antwort #4, 17. November 2008 um 11:07 von schnuffy29

Meine Frage ist was muss ich tun um den Zauberspruch zu lernen?
Ich habe es für PC da kannst du mir sicher nicht helfen, aber auf spieletipps.de bei PC hilft mir keiner!
Trotzdem Danke
Susi

Antwort #5, 17. November 2008 um 16:39 von gelöschter User

oh ne sorry .davon habe ich keine ahnung.
schade hätte dir gerne geholfen .
viel glück
gruß tina
vieleicht mußt du die pfeiltasten benutzen .

Antwort #6, 17. November 2008 um 16:59 von schnuffy29

Hi,
ich habe mir überlegt vielleicht kannst du mir doch helfen! Auch wenn du das Spiel für ein anderes System hast, es muss doch in allen Systemen ähnlich sein.
also zu meiner Frage: Wo hast du den Zauberspruch für den frühlingstempel gelernt?
meine Theorie.
Als du viele Opale hattst kam eine meldung das du dei dem zauberer einen samen für den Garten für die Farm kaufen kannst, richtig?
wenn meine Theorie stimmt wie viele Opale hast du für den Samen gebraucht?
Liebe grüße
Susi

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 18:28 von gelöschter User

Hey das ist unfair.Bei PC Steht nichts.ich habs am Pc durch aber blumen...?
Auri07

Antwort #8, 26. August 2010 um 15:39 von Auri07

Meinst du die same? Die kann man sich beim zauber er kaufen den ersten für 400 opale den zweiten gescheckt auf die farm den dritten für 800 opale und den vierten für 1000 opale ich hoffe ich könnte helfen

Antwort #9, 21. September 2017 um 08:11 von Carolin_Bloom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sarah - Die Hüterin des Einhorns

Sarah - Hüterin des Einhorns

Sarah - Die Hüterin des Einhorns
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sarah - Hüterin des Einhorns (Übersicht)