Wie bekomme ich Babys? (Fish Tycoon DS)

Ich habe einen Fisch in das Becken (kleines Fenster) gesezt und dann einen zweiten dazu gezogen. Aber es passiert nichts. Habs auch mehrmals und mit verschiedenen Fischen probiert. Nix. Ein einziges Mal meine ich kurz gelesen zu haben, dass ein Fisch trächtig ist, aber es kamen trotzdem keine Kleinen. vielleicht ist die Mutter vorher gestorben. Hatte 14 Fische (aus gekauften Eiern), jetzt sind es noch drei. Kenne das Spiel vom PC, da gabs keine Probleme, aber hier auf dem DS hab ich keine Chance. Was mache ich denn eigentlich falsch?

LG! Chester

Frage gestellt am 12. November 2008 um 11:38 von chster1111966

2 Antworten

Also Du musst ein Fisch der min. 20 ist nehmen ( Alter:20 ).
Dann noch einen Fisch dahin ziehen der auch min. 20 ist. Dann gibts ein komisches geräusch und den Fisch den du als letztes hingezogen hast schwimmt sofort weg.

Antwort #1, 12. November 2008 um 16:43 von NDSfriend

Danke für deine Antwort. Es hat jetzt geklappt. Ich habe den zweiten Fisch nur nie weit genug nach unten gezogen, sondern einfach immer nur über den ersten Fisch. jstzt hab ich Nachwuchs.

Antwort #2, 14. November 2008 um 09:33 von chster1111966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fish Tycoon DS

Letzte Fragen zu Fish Tycoon DS

Fish Tycoon DS

Fish Tycoon DS spieletipps meint: Schnarchige Unterwassersimulation, die bereits nach den ersten Metern absäuft. Finger weg! Esst lieber Fischstäbchen mit Omega-3-Fettsäure.
50
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fish Tycoon DS (Übersicht)