Big Problem (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hi
Also ich hab mir die Erweiterung gekauft und fing sofort an zu spielen. Nun bin ich bei der stelle wo Sheogorath zum Jaggalag wird. So das Problem daran ist das es nun keine Tür nach Cyrodill mehr gibt!
Kommt die wieder wenn man Gott ist oder ist man nun für immer dort?

mfg

Frage gestellt am 12. November 2008 um 12:41 von Rafimondo

2 Antworten

ja du musst den quest fertig machen du kannst erst gehen wenn du ein Gott bist

Antwort #1, 23. November 2008 um 14:47 von gelöschter User

DOCH, die Tür bleibt da!
Wenn du durch die Tore des Wahnsinns zum Randland (der Ordnung) gehst, wirst du (nach Süden hin) eine Ruine finden - Tür nach Cyrodil. Also kannst du raus. Ich bin übrigens mehrmals raus und rein, weil ich mein Gewicht im Benirus-Haus verringert habe. ^^ Und wenn du dann der neue Sheogorath bist, kannst du wieder von Neu-Sheoth oder Sonst wo zur alten Tür reisen.
Ich hoffe, das hilft.

MfG Zul

Antwort #2, 29. August 2009 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)