mein team (Pokemon Diamant)

bewertet und geb verbesserung vorschläge
brutalander mit flammenwurf drachen und dunkel klaue und fliege
despotar mit erdbeben steinkante schaufler und feuerschlag(oder n anderen schlag weiß nit meh genau)
knackrack mit schaufler draco-meteor drachenklaue und (weiß ich nit meh)
dragoran mit feuer und donnerschlag eisenschweif und nassschweif
bolterus mit (is mein strategie poki)toxin angeberei lichtkanone und eisenschädel(oder so was )
und zum schluss ramaidon mit durchdruch kopfstoss zen-kopfstoss und erdbeben(tregt überreste)

mein team is ein drachen boden team (ich weiß das da sich tüppen wiederholen)

Frage gestellt am 12. November 2008 um 14:41 von rogger41844

15 Antworten

Ist OK ^^
Note: 2++

Antwort #1, 12. November 2008 um 14:45 von Freaky8

tu en eis poki rein

Antwort #2, 12. November 2008 um 14:45 von gelöschter User

es geht so ne 2-

Antwort #3, 12. November 2008 um 14:46 von gelöschter User

ok ich lern lieber despotar eis hieb

Antwort #4, 12. November 2008 um 14:47 von rogger41844

alles in einem 2,1 ich würde noch irgendwie das team umarbeiten aprpos och wollte meines auch umgestalten ach egal jedenfalls sonst wirst du von poke-TYPEN die ich gerade nich aufzählen will du besiegt wie ein fisch in lava keine ahnung was ich da schreibe du solltest es mal mit WASSER oder PFLANZE versuchen.nur meine MEINUNG

Antwort #5, 12. November 2008 um 14:49 von agentin007skaterman

ich repektier dein MEINUNG aber ich hab donner attacken gegen wasser und gegen phlanze hab ich feuer

Antwort #6, 12. November 2008 um 14:52 von rogger41844

neee die sollst du im TEAM ham und ned KABUUUUUUUUUUUM!explodieren lassen

Antwort #7, 12. November 2008 um 14:53 von agentin007skaterman

und wasser attacke hab ich (nassscheif) aber phöaze hab ich nit da geb ich dir recht

Antwort #8, 12. November 2008 um 14:55 von rogger41844

ja,nassschweif hab ich übersehen TSCHULDIGUNG

Antwort #9, 12. November 2008 um 14:56 von agentin007skaterman

aber ich hab "ersatz tüppen für phlanzen attacken" wie elektro (is auch gut gegen wasser)oder wassser(is auch gut gegen stein und boden wie phlanzen attcken)

Antwort #10, 12. November 2008 um 14:57 von rogger41844

nicht so schlimm ich bin mit na 2,1 zufrieden

Antwort #11, 12. November 2008 um 14:59 von rogger41844

4+ weil 3 drachen und schlechte attacken

Antwort #12, 12. November 2008 um 15:48 von Zocker-Stan

oh mein gott machs mal übersichtlicher!hmm 5 pokemon?naja und dein bollterus hat kein gutes set ich würd mal sagen... 4

Antwort #13, 12. November 2008 um 16:16 von MewtuXYZ

dass simd 6 bollterus ramaidon brutalander dragoran knackrack und despotar und es ist ein drachen bodern team

Antwort #14, 12. November 2008 um 17:53 von rogger41844

das musst du sagen aber trotzdem keine guten sets

Antwort #15, 14. November 2008 um 16:10 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)