Frage... (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Wen ich zum Beispiel das normale rasengan gegen das rasengans des kyuubis einsetzt also wen beie aufeinander prallen hat dan das rasengans des kyuubis mehr power und einen vorrteil beim knöpfe drücken ?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 14:43 von naidra

8 Antworten

finde ich nciht ich gewinne dagegen immer ich mahc normale rasenagn das bin ich gegen Kyubii rasenagn und gewinne

Antwort #1, 12. November 2008 um 14:54 von narutofna130

okey danke

Antwort #2, 12. November 2008 um 14:56 von naidra

und noch ne frage zum thema sind die verschiedenen charaktere die man auswählen kan alle gleich stark nur anderen kampf styl oder sond manche schneeller mansche stärker oder wie läuft das ?

Antwort #3, 12. November 2008 um 15:13 von naidra

glaub die sind unterschiedlich von ihren stärken
z.B. Lee ist schneller als Gaar aber gaara macht mehr schaden als Lee
Wenn man die einzelnen charas ma im kapf ausprobiert und auf alles achtet sieht man den unterschied.

Antwort #4, 12. November 2008 um 15:18 von SethXIII

ist halt mit wem du am besten kämpft

Antwort #5, 12. November 2008 um 15:18 von narutofna130

okey und wieder danke

Antwort #6, 12. November 2008 um 15:19 von naidra

gibt große unterschiede machst du z.B eine einfache combo mit kimimaro und vergleicht sie mit einer von ino dann hast du mal kurz den doppelten schaden. mal anders: wenn es nicht so wäre dann hätten die verwandlungsstufen von naruto und sasuke usw. gar keinen sinn!

Antwort #7, 12. November 2008 um 19:41 von Squ4r3L3G3ND

Ja haste Recht^^

Antwort #8, 12. November 2008 um 21:33 von naidra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)