tanzendes nutria (Die Urbz - Sims in the City)

ích stecke bei Auftrag 4 fest!

-was oder wo ist das tanzende nutria?
-wo oder wer ist der dreahtseilartust?
-wo finde ich den boten zur paradiesinsel?
wär nett wenn ihr helfen könntet!

Frage gestellt am 12. November 2008 um 15:39 von babette1995

2 Antworten

der bote ist der junge der in der universität schläft das nutria gibt es auf einer insel der drahtseilartist ist glaubich wilma welle!

Antwort #1, 12. November 2008 um 21:45 von gelöschter User

Als erstes musst du zu Ralf Schlaumeier,das ist der Typ,der immer in der Universität herumsitzt und schläft.Sprich ihn an.Als nächstes musst du dann Ruf 30 erreichen,das schaffst du am besten,wenn du jeden,den du siehst,auf Beziehung 100 bringst.Geh nun wieder zu Rolf Schlaumeier und er sagt jetzt,dass du eines seiner Schiffe haben kannst.Geh zu Sam Schnüffler und er gibt dir die Schlüssel für das Schiff von Rolf Schlaumeier.
Hast du das alles gemacht,kanst du mit dem Schiff fahren.Fahre als erstes Richtung Süden,fahre dann nach Osten.Dann müssest du eigentlich die Paradiesinsel finden,auf der sich auch das tanzende Nutria befindet.Du kannst es durch einen einfachen Klick mit dem A-Knopf einfangen.
Der Drahtseilartist ist Wilma Welle,die Besitzerin des Fitnesscenters im King Tower.Doch bevor sie in den Job einwilligt,musst du ihr noch einen Gefallen tun:Geh zu Lutz G. Roseklappe und frag ihn,ob er mit ihr zur Kinopremiere gehen will.Hast du das getahn,wird sie Roxies Drahtseilartist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG,girl4ever

Antwort #2, 13. November 2008 um 15:44 von girl4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)