wie kann ich ein Argon Titan ausrüsten? (X2 Bedrohung)

ich möchte gern wissen wie ich einen argon titan ausrüsten kann?
mit einem merkur voll ausrüstung landen funkt net und beim kauf gibt es fast keine ausrüstung für ihm?
ich brauche dringend eine antwort da ich grad prianiden überfall

Frage gestellt am 12. November 2008 um 15:39 von apop

2 Antworten

im sektor wolkenbasis SW gibt es die Goner station, da kannst du einen transporter kaufen und von deinem frachter aus die ladung auf den titan beamen, das ist das einfachste
aber landen geht auch, du bist dann auf der brücke des titans du schaust im menue nach gelandeten schiffen, klickst deinen frachter an und dann auf ware austauschen (oder so ähnlich)
kommando s,l,x (glaub ich jedenfalls habs schon lange nicht mehr gemacht)

Antwort #1, 26. November 2008 um 10:43 von shrek2

ich denke das was du geschrieben hast ist ganz hilfreich aber ich glaube er meinte welche waffen er wo hintun und den sonstigen ausrüstungskram machen soll also:
welche software,schilde,waffen,sonstiger kram,schiffe an bord,wie die jäger ausgestattet sein sollten,welche fracht,u.s.w.

ich kann da leider nicht helfen habe laaaaange nicht mehr gespielt

mfg.:Master-Tipps

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 18:05 von Master-Tipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)