geldfrage... (Nintendogs Dachshund)

in spieletipps steht irgendwo dass man beim gehorsamkeitstest mehr geld verdient:? , als bei den anderen. stimmt das?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 15:45 von Caro1100

14 Antworten

Das stimmt, beim ersten Platz in der Meisterschaft bekommt man 2000€.

Antwort #1, 12. November 2008 um 16:22 von Wolfsdrache

hallo Caro1100 wie geht es dir oh ja die frage ja in der meisterschaft vom gehorsamkeitswettbewerb verdind mann 2000 euro

Antwort #2, 12. November 2008 um 17:16 von gelöschter User

echt? verdient man auch in der meisterklasse,... mehr?

und hallöchen dogsfreund mir gehts ganz gurt=P nur die schule war heut(die woche)anstrengend puhhDxx!

Antwort #3, 13. November 2008 um 13:11 von Caro1100

in der meisterklasse nicht so viel,aber auch ne haufen!

Antwort #4, 13. November 2008 um 13:47 von Tempi

hallo Caro1100 kann ich verstehn bei mir war die schule auch
anstrengend

Antwort #5, 13. November 2008 um 14:11 von gelöschter User

In welchen Klassen seit ihr eigendlich?

Antwort #6, 13. November 2008 um 15:08 von Tempi

ich in kl. 7 und du?

Antwort #7, 13. November 2008 um 15:27 von Caro1100

6. Klasse,aber eigendlich in 7

Antwort #8, 13. November 2008 um 15:29 von Tempi

warum eigentlich in 7?

Antwort #9, 13. November 2008 um 15:37 von Caro1100

ich in der 6. wie alt seit ihr ich bin 12 jahre alt

Antwort #10, 13. November 2008 um 15:56 von gelöschter User

ich 13 guck am besten im steckbrief von mir

Antwort #11, 13. November 2008 um 15:59 von Caro1100

danke mach ich gerade
gruess dogsfreund

Antwort #12, 13. November 2008 um 16:12 von gelöschter User

ich bin 12.
und eigendlich würd ich in die 7. gehen, aber dann hab ich von der 5. von der Realschule ins Gymnasium gewächselt,und da musste ich die 5. wiederholn

Antwort #13, 13. November 2008 um 17:14 von Tempi

ach so, ich geh auf die realschule und ihr?

liebe grüße^^

Antwort #14, 14. November 2008 um 14:54 von Caro1100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)