Installation geht nicht! (Spider-Man - The Movie 3)

Tagchen
ich hab mir vor einiger Zeit spiderman 3 zugelegt ging alles gabz super bis ichs heute wieder installieren wollte:
nach ein paar minuten kam eine Fehlermeldung in der Stand das irgendeine Datei nicht funktioniert!

Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 12. November 2008 um 16:13 von mr-xyz32

2 Antworten

Vielleicht nicht genug Kapazität?
Ich habs mir vor 3 Tagen gekauft doch die Installation
hat auch gedauert ob wohl ich Vista habe aber lag bei mir auch verscheinlich daran weil Laufwerk (C:) so voll ist
aber tut mir leid mehr kann ich dir auch nicht helfen
guck doch mal nach wie viel dein Rechner hat
und vergleiche mal auf der Rückseite der CD Hülle
Vielleicht staubt deine Grafikkarte ein und du brauchst eine neue war bei mir genau so.

Antwort #1, 15. November 2008 um 15:47 von Sa(GTA-)

Funktioniert das auf Windows Vista 64 bit mit einem Amd prozessor
4200 2,21 Ghz und 2047Mb Arbeitsspeicher? Ich habe gehört auf Vista soll es nicht funktionieren stimmt das?

Antwort #2, 19. April 2009 um 20:06 von 619Rambo619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)