Verfolgen?!? (Oblivion)

Hi, mein Prblem ist: Wenn man irgendwann nach Skingrad kommt, redet dich jemandan und fragt ob du um Mitternacht hinter die Kirche kommst. Da wird sicher jeder kommen (neugierde :-)...). Ich bi also da hin gegangen, habe den mann angesprochen. Der hat gesagt, dass er verfolgt wird. Ich wollte ihm nicht helfen weil ich keine Zeit und Lust hatte. Dann irgendwann vindet man den Mann tod auf den Boden liegen. Er ist gestorben weil er so Paranoied war (glaube ich). Aber mein eigendliches Problemm ist, dass ich nirgends mehr rasten kann seit dem er verstorben ist. Es tseht immer im oberen Bildschierm´rand: du kannst nicht warten wenn Feinde in der nähe sind?!? Was soll ich machen?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

4 Antworten

hm also wenn alles nix mehr hilft altes savegame ladn oda wo bist du da wenn du rasten willst? weil im wald is klar oda wen du vllt kopüfgeld hast oda sowas schau mla nach

Antwort #1, 12. November 2008 um 20:47 von downfall

Ich habe kein Kopfgeld, es ist in jeder Statd. Auser in der Kaiserstadt Marktbezirk. Das Problem ist, dass ich wenn ich mich ganzschnell umdrehe einen Tuyp hinter mir sehe. Der ist aber gleich weg :-( ?

Was soll ich tun?

Ps.: Ach der eine Mann der gestorben ist, hat gesagt, dass ihn irgendwelche aus dem Myhisticclan vervolgen.

Antwort #2, 12. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

Der Elf ist paranoid und trägt dir auf, 3 Personen zu beschatten, weil die ihm angeblich Böses wollen. Das stimmt zwar nicht, aber wenn du ihn darauf hinweist greift er dich an. Wenn du sagst jemand verfolgt ihn musst du jemanden umbringen. So in etwa geht der Quest weiter (;
Bei deinem anderen Problem kann ich leider nicht helfen...

Antwort #3, 13. November 2008 um 16:27 von DeltaV

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich weiß das er dich fragt, aber danke trotzdem. Ach und es ist ja blöd, weil ich muss jetzt immer zu einem Gasthaus gehen :-(

Antwort #4, 13. November 2008 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)