wo gehts weiter im 2 kapitel? (DQ - Chronik der Erkorenen)

ich stelle jetzt die frage noch einmal, weil jeder die frage ignoriert.ich hab nach dem nektar gesucht, aber ich kanns nicht finden. könnt ihr es mir verraten und muss ich den nektar zum turm bringen?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 16:31 von fatih

7 Antworten

ergänzung: ich bin schon auf der höchsten ebene des turms, aber es passiert nichts. müsste ich vorher was machen, irgwas, damit ein ereignis oder sowas kommt?

Antwort #1, 12. November 2008 um 19:37 von samet61

yaa ganz oben im Turm folgt eine kleine Zwischensequen mit Elfen, dann bekommst du den Nektar.

Antwort #2, 12. November 2008 um 22:22 von Feena_04

ok, ich bin schon oben, aber es passiert nichts. müsste vorher was erledigen, damit das passiert?

Antwort #3, 13. November 2008 um 08:17 von samet61

..hast du schon mit allen geredet zb. mit der frau im Basar die sagt wo der Nektar zu finden ist?

Antwort #4, 13. November 2008 um 15:08 von Feena_04

nein hab ich nicht. wo genau ist denn die frau und muss es tag oder nacht sein?

Antwort #5, 13. November 2008 um 15:30 von samet61

die frau ist in der stadt neben dem schloß von alena :D
ao ne bardin,die man in dem großen haus hinten in der mitte findetsieht (tagsüber)

Antwort #6, 13. November 2008 um 15:58 von Zocker-2008

ok danke ich sachau mal.

Antwort #7, 13. November 2008 um 16:33 von samet61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)