frage zur grafik... (Endwar)

ja hay,
ich hab mir ma die bilder angeguckt und find das die grafik ziemlich scheiße ist.Ist die wirklich immer so?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 16:41 von Powertitus

6 Antworten

hi,
ich würde sagen das ist geschmackssache... schlecht wäre für mich verpixelt und voller Pop Ups. Also können auch 3D-Spiele schlechte Grafik haben.
Ich habe das Spiel und es macht mir durchaus spass, vor allem wegen der guten KI und dem großen Umfang. Die Grafik hat zum einen die "Von-Oben-Perspektive" und dann die Schlachtperspektive, die die Kämpfe zusammenfasst. Die Grafik ist dabei doch etwas besser.
Dennoch bleibt Endwar fasst durchgehend 2Dimensional. Wie gesagt- mir gefällt das. Liegt aber auch daran, dass spiele wie Patapon oder Loco Rocco auch Hits waren, trotz Grafik.

Antwort #1, 13. November 2008 um 23:22 von ca27

achja: ich rate dir, mal ein paar gameplayvideos auf you tube anzuschaun...so entscheide ich auch immer, ob ein spiel mir gefällt, oder nicht:

http://de.youtube.com/watch?v=Uo98PIEg07A

Antwort #2, 13. November 2008 um 23:43 von ca27

Also, eigentlich mag ich Zocker, die ein Spiel nach Grafik beurteilen nicht. Klar, wir alle wollen mit einer Grafik von Crysis zockn, aber jetzt mal ganz ehrlich , brauchst du sie? Nunja früher haben auch alle Pac-Man im 2D Look gespielt und habn nicht gemeckert. Nunja die Grafik ist die meiste Zeit im 2D look in der Vogelperspektive, mir gefällts jedenfalls. Aber vom Gameplay war ich wirklich positiv überrascht. Hätte nicht gedacht , dass ein Strategiespiel auf einem Handheld so gut sein kann! Also wenn du Strategiespiele magst, kann ich dir Endwar auf der PSP nur empfehlen!

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 12:35 von SpartanDaddy119

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?
sehe ich absolut genauso,wenn einer wirklich nur auf grafik steht gibt es wirklich nur crisis core FF7,allerdings finde ich endwar einfach nur genial,das gameplay is top(die runden sind gewöhnungssache da man sie z.b von edvane wars dark conflict )anders kennt,aber trozdem lohnt es sich definitiv dieses spiel zu kaufen

Antwort #4, 06. März 2009 um 15:37 von Shadow211

Außerdem, wenn du auf Grafik und nicht auf Spielspaß stehst... kauf dir nen 4000 Euro PC(obwohl der PC,meiner Meinung nach, als Spielemaschine LANGSAM ausstirbt) oder eine PS3 oder Xbox360 mit einem ordentlichen HD-TV. Von so einem Handheld sollte man nicht zu viel in Sachen Grafik erwarten.

Antwort #5, 16. März 2009 um 17:46 von SpartanDaddy119

Ach, warum Grafik oder Gameplay? Für mich ist beides sehr wichtig, zwar ist endwar für psp 2D, aber dafür ist es ja nich sehr verpickselt und wenn das Gameplay wirklich so gut sein soll dann gleicht sich das auch aus.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Endwar

Endwar

Tom Clancys Endwar spieletipps meint: Gutes RTS-Spiel mit optionaler Spracheingabe, das sich auf dem PC der starken Konkurrenz unterwerfen muss, Taktik und Abwechslung bleiben überschaubar. Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endwar (Übersicht)