Mömpf (GTA San Andreas)

Wie geht das mit dem Export?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 16:53 von gelöschter User

25 Antworten

Hey ihr braucht mir keine Antwort zu geben weil ich weiß wie das geht. Das ist nur damit wir quatschen können

Antwort #1, 12. November 2008 um 16:54 von gelöschter User

Hey Hackebeil und was soll das dann wenn wir das sowieso nicht verstehen.

Antwort #2, 12. November 2008 um 16:54 von gelöschter User

wie oft sol ich dir noch sagen das du nicht spammen sollst? schreib das alle in eine antwort und gut is -.-

Antwort #3, 12. November 2008 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Lass ihn einfach,bist du ein Türke GTAvsNFS?Ich frage wegen dem Wort gell aus welcher Sprache ist es denn?

Antwort #4, 12. November 2008 um 17:18 von gelöschter User

Das sagt man in Deutschland so.

Antwort #5, 12. November 2008 um 17:19 von gelöschter User

nein bin ich nicht o.ô aber italiener. außerdem hat des nix damit zu tun er hat das s bei alles nicht angenommen -.-

Antwort #6, 12. November 2008 um 17:19 von gelöschter User

Ach,so!ich bin Pole und war vor kurzem Klassenfahrt a bella italia!

Antwort #7, 12. November 2008 um 17:26 von gelöschter User

Schleimer!

Antwort #8, 12. November 2008 um 17:32 von gelöschter User

kann mir jmd das höchste haus in san fierro makieren? ist es das spitze haus? wenn ja wieso kann ich da nich rein?

Antwort #9, 12. November 2008 um 17:37 von gelöschter User

ich schleime nicht,denn ich finde Polen schöner so viel grün gibt es in Italien und in Deutschland nicht!^^

Antwort #10, 12. November 2008 um 17:39 von gelöschter User

Polska an die Macht!muahahahahahahah!

Antwort #11, 12. November 2008 um 17:40 von gelöschter User

Asu. Ich meinte das wegen "a belle italia"

Antwort #12, 12. November 2008 um 17:41 von gelöschter User

Hm!Ok!Bist du deutscher?

Antwort #13, 12. November 2008 um 17:49 von gelöschter User

Nee. Bin Belgier!

Antwort #14, 12. November 2008 um 17:50 von gelöschter User

Kennst du Liege da war ich ma in Belgien!^^

Antwort #15, 12. November 2008 um 17:55 von gelöschter User

Jo sicher kenn ich das.

Antwort #16, 12. November 2008 um 17:57 von gelöschter User

wirklich?Ich habe Französischunterricht und da hatten wir ma so ein ausflug nach Liege!

Antwort #17, 12. November 2008 um 18:03 von gelöschter User

JO! Kannst du gut Französisch?

Antwort #18, 12. November 2008 um 18:11 von gelöschter User

loool. ich bin de türrrrke hir. nein echt jetz. wahrscheinlich bin ich der einzige türke hier im forum .^^ ha jemand ein anderes thema. ach ja ich war in ankara am meer lool

Antwort #19, 12. November 2008 um 20:45 von gelöschter User

lol Polen klauen viel das ist keine Beleidigung das stimmt wirklich ohne scheiß und was spielt das ne Rolle ob der Pole Russe Türke Arabe Deutscher ist LOL ich check das hier net.Mit Export meinst du wie man die Autos zum Schiff bringen soll ?

Antwort #20, 12. November 2008 um 21:16 von 50cent7589

Lies die 1. Antwort dann kapierst villeicht sogar du das.

Antwort #21, 13. November 2008 um 15:04 von gelöschter User

lol und

Antwort #22, 13. November 2008 um 16:47 von 50cent7589

Ey,50 hast du was gegen polen,denn das was du sagst ist ein sehr bekanntes Vorurteil!

Antwort #23, 13. November 2008 um 17:07 von gelöschter User

hmmmmmm ich hab gegen Polen nichts weißt du Polen ist mir ganz egal auch türkei frankreich dise Länder sind mir alle egal außer England und Spannien ich mag diese Länder und Deutschland nen wenig

Antwort #24, 13. November 2008 um 17:33 von 50cent7589

Also warum hast du dann vorurteile gegenüber meinem polskischem Land?Hä?

Antwort #25, 13. November 2008 um 17:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)