messerwerfen (GTA San Andreas)

wie werfe ich ein messer ?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:15 von gelöschter User

13 Antworten

Das geht nicht!

Antwort #1, 12. November 2008 um 18:16 von gelöschter User

War bestimmt wieder so en MOOOOOOOOOOOOOOD

Antwort #2, 12. November 2008 um 18:17 von gelöschter User

Oh Gott,Oh Gott,Oh Goot...

Antwort #3, 12. November 2008 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ey,pass auf was du sagst!

Antwort #4, 12. November 2008 um 18:43 von gelöschter User

wieviele noob fragen wirds noch geben?

Antwort #5, 12. November 2008 um 18:59 von gelöschter User

ah ik war lange net mehr hier naja.Lol wie werfe ich ein Messer die Frage ist irgendwie lustig das ist nicht mal ein Mod man.Ik sag ma was noobs naja ich würde das hier net zu den sagen diese Leute haben eben net so viel Ahnung vom Game daher sollte man es lassen die Leute als noob zu bezeichnen.Das geht auch an dich nightmare.Gut wenn die Leute lange das spiel besitzen und trotzdem so welche Fragen stehlen dann sind das noobs richtig.

Antwort #6, 12. November 2008 um 21:02 von 50cent7589

alter ich kenn dich schon vor früher du warst ein noob bist ein noob und wegen deiner 2 gehirnzellen wirst du ewig noob bleiben

Antwort #7, 12. November 2008 um 21:43 von gelöschter User

lol du bist auch nen noob sowiso wollt ich euch früher Verarschen ich weiß auch als ich hier net angemeldet war haste auch noob Fragen gestellt

Antwort #8, 13. November 2008 um 11:34 von 50cent7589

was bist du denn für ein freak? o.ô

Antwort #9, 13. November 2008 um 14:57 von gelöschter User

Nur bei GTA 4 kann man ein Messer werfen.

Antwort #10, 13. November 2008 um 15:46 von d-diar

50cent7589 du bist doof du kannst ja noch nich ma iq schreiben und weißt bestimmt nicht mal was das heißt. P.S du warst auch mal ein noob

Antwort #11, 13. November 2008 um 18:04 von tippmaster007

Nimm ein Tauschenmesser geh aus deiner haustür nach draußen ziel auf den boden dann musst du mit deiner hand werfen. Ist das denn
sooooo schwer? Aber in Gta geht das net(außer in 4)(ich schreibe gerne ab XD)

Antwort #12, 13. November 2008 um 18:19 von Matschgi

tippmaster@ was iq was soll das heißen du bist doof und jeder war mal ein noob ich sage ja nichts du bist auch ein noob klar.Was hab ihr eigentlich ich sag nur beleidigt die net immer er ist noob so und so DANN LAST DIE DOCH DUMME FRAGEN STELLEN DANN KÖNNEN WIR UNS ÜBER SIE LUSTIG MACHEN OHNE noob Fragen ist es mega langweilig man man man was hab ihr nur hier das ist ja sehr Schlimm

Antwort #13, 13. November 2008 um 19:02 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)