spiel neu starten (Burnout Paradise)

hallo ich wollte euch fragen wenn man verliert ob man das spiel neu starten kann weil ich gelesen hab dass man nicht einfach start drückt und man dann auf neu starten klicken kann wie kann man denn gewinnen wenn man erstmal verliert danke für eure antworten ich will mir das spiel holen da ich eine xbox360oderps3 zu weihnachte kriege und ist der jasper chip schon eingebaut

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:17 von dufischgof

2 Antworten

einfach mitten im rennen stehen bleiben und paar sekunden warten

Antwort #1, 21. November 2008 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
also das spiel oder rennen wird nich neu gestartet aber es is beendet

Antwort #2, 21. November 2008 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link