Warum keine Männer (FF 12)

Warum gibt es bei den Veras keine Männer und sind die etwa wie Regenwürmer Zwitter oder so

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:21 von jones110

19 Antworten

wie soll denn das aussehen?!
OMG!

Antwort #1, 12. November 2008 um 19:10 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Ich glaube das können dir nicht mal die Entwickler erklären, zumal sie sich ja irgendwie fortpflanzen müssen...

Aber irgendwo wird erwähnt, das sie "Kinder des Waldes" sind, das heißt, sie fallen entweder von den Bäumen oder kommen aus der Erde gekrochen, der Storch könnte sie aber auch bringen...

Antwort #2, 12. November 2008 um 19:12 von taxidriver

Stell dir einfach mal einen männlichen Viera vor.

Antwort #3, 12. November 2008 um 19:12 von Elementic

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ach du s***
lol storch
jo taxidriver

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:16 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

naja wird ein bisschen merkwürdig sein aber Den Kopf kann ich mir gut vorstellen

aber ich glaub die richtige Antwort kann uns nur eine Viera geben


taxidriver ich bin gerade bei den Minen wo ein Dreihorn Drache mich mal wieder vernichtet hast du ein Tipp oder so.

Antwort #5, 12. November 2008 um 19:19 von jones110

Vielleicht werden sie ja auch durch den Blütenstaub befruchtet und bekommen so Kinder...

Antwort #6, 12. November 2008 um 19:19 von taxidriver

hey genau

Antwort #7, 12. November 2008 um 19:19 von jones110

Ein Dreihorndrache?

Meinst du den Boss Gegner Timat im hinteren Teil der Henna Mienen?

Antwort #8, 12. November 2008 um 19:20 von taxidriver

Genau den wo ich die Freundin von Fran (glaub ich freundin) finde muss (die ich schon vorbei rennen geshen)

Antwort #9, 12. November 2008 um 19:22 von jones110

hahahahahahahahahahaha
und wieso sind die so ALT?
oh,mann die sind bestimmt so ollala...600 jahre
das heisst(Glaub ich mal):die können gar nicht altern

Antwort #10, 12. November 2008 um 19:24 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

wenn sie im Wald leben dann sind bestimmt so alt wie der Wald lebt (zum Teil) sie können doch stirben also altern sie auch

Antwort #11, 12. November 2008 um 19:27 von jones110

Lege allen Charas schwere Rüstungen an und als Waffe Schwerter oder gute Speere...

Bevor der Kampf beginnt versetzte noch alle Charas in die Zustände Hast/Protes/Vallum

Nimm folgenden Gamebit:

Gruppenführer:

Gegner im Blickfeld----Tobsucht
Gegner im Blickfeld----Angriff
Gefährte mit TP unter 30%----Virta

Gefährten:

Einen Gefährten----Pfönixfeder
Gefährte mit TP unter 70%----Hi-Portion
Einen Gefährten----Allheilmittel/Medica
Gegner des Gruppenführers----Angriff

Wenn du wilst kannst du gegen Ende auch noch Belias beschwören, der mit seiner Spezialattacke die Sache beendet...

Antwort #12, 12. November 2008 um 19:28 von taxidriver

Kann man eigentlich bestimmen was er für eine Attacke machen soll

Antwort #13, 12. November 2008 um 19:31 von jones110

wenn du belias meinst...nein

Antwort #14, 12. November 2008 um 19:33 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

taxidriver

kennst du das neue Star Wars spiel

Star Wars The Force Unleashed

Antwort #15, 12. November 2008 um 19:36 von jones110

Ich habe es seit gestern und muss gerade Shaak ti
besiegen...

Ist ein wirklich gutes Spiel nur Schade, das es so schnell vorbei sein soll...

Antwort #16, 12. November 2008 um 19:43 von taxidriver

Ich wünscht es mir zu Weihnachten und weißt du was es gibt cheats wo man Qui-Gon Jinn spieln kann (Bei cheats hat er den namen falsch geschrieben x( ..) für mich wirds bestimmt nicht so schnell vorbei sein weil ich so freiesspiel in der story mache geh einfach mal herum und guck mir die planeten an ist ja orte von star wars ( PS: Ich wurde den Imperator angreifen dann passt es zu Episode 3 und 4 glaube ich) Shaak Ti ich glaub auf dem selben Planet ist ein Jedi der sich an Vader rächen will


ich muss aussmachen mein Computer wird mehr farbig ich schreibe motrgen weiter tschüß

Meister

Antwort #17, 12. November 2008 um 20:03 von jones110

Ich habe schon einige Charas freigeschaltet, den guten Qui Gon natürlich zuerst...

möge die Macht mit dir sein...

Antwort #18, 12. November 2008 um 20:25 von taxidriver

Gut eine weise wahl

Antwort #19, 13. November 2008 um 13:39 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)