hat dmc ein konkurent? (Bayonetta)

wird dieses game ein konkurent für dmc

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:23 von DX-Jin

3 Antworten

Ich denke schon, es ist zwar sehr viel von Devil May Cry übernommen worden, aber es sieht schon extrem geil aus. Nachdem mich Devil May Cry 4 auf der PS3 gut unterhalten hat, bin ich gespannt, ob Bayonetta dies ebenfalls tut, es wird jedenfalls brutaler, in ersten Ingameszenen wird irgendwelchen mutierten Echsen in Zeitlupe (!) der Colt in den Mund gesteckt, danach wird der Bildschirm schwarz und man hört nur noch einen lauten Knall...

Wird bestimmt gut, aber ein Devil May Cry-Klon, das steht glaube ich zu 99% fest.

Antwort #1, 12. November 2008 um 20:16 von Liberty-Snake

diese spiele sind keine konkurenten weil sie beide vom selben herrsteller sind.

Antwort #2, 15. November 2009 um 16:25 von ulquiorra16

mein vorposter hat fast recht es ist von selben entwickler und es lässt sich wie dmc zocken.hab es heute bekommen und einfach nur geil, aber man muss mit j-pop klar kommen.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 23:12 von SilversRayleigh09

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Letzte Fragen zu Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)