hat jemand eine vermutung... (Metroid Prime 3 Corruption)

... warum samus die einzige war die dark samus in der "ruckkehr" scene nicht angegriffen hat?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:25 von Mondragon

7 Antworten

rücker scene welche ist das? die in norion?

Antwort #1, 12. November 2008 um 20:24 von gelöschter User

ja die auf norion!

Antwort #2, 12. November 2008 um 23:29 von Mondragon

ah! weil sie ja angegriffen wurde und dan ist sie ausgewichen und in dem moment sind die anderen wieder augefacht und da kann ja dark samus nicht nur samus abknallen weil die anderen ja wieder aufgewacht sind da knallt sie einfach alle ab. und samus nicht

Antwort #3, 13. November 2008 um 07:44 von gelöschter User

samus hatte aber schon ein paar sekunden zeit oder sie halt halt "gewusst" das man dark samus nur mit phazon attacken vernichten kann da sie aber keine hatte ist sie nur ausgewichen!

Antwort #4, 13. November 2008 um 18:25 von Mondragon

Das ist genauso bei Filmen...Warum, weshalb, wieso?" ;D
Wenn Samus ihr Dunkles Ich abgeknallt hätte wäre doch garkeine Story zum Spiel oder? :)

Antwort #5, 15. November 2008 um 11:46 von Chloroxidationsmittel

ja hast recht aber ich denke sie hatte keine zeit zum schiessen

Antwort #6, 18. November 2008 um 08:00 von gelöschter User

@Chloroxidationsmittel: klar in prime 2 hat man dark samus drei ma "abkeknallt" und es gab noch ne story!

Antwort #7, 18. November 2008 um 14:36 von Mondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)