Stimme!?! (GTA 4)

Als ich auf Taubenjagd war hab ich die Taube gegenüber der alten Fabrik in Alderny abgeknallt. Nach dem schuss schrie ein Mann "Pleeeeeeease goooooooo!" Zuerst hab ich gedacht es wär nur ein Typ der wegen dem schuss geschriehen hatte, aber dann hab ich bemerkt, dass es einen Untertitel hatte und wenn normalerweise leute schreien hat es den ja nicht. Also bin ich ein paar blocks weiter und wieder zurück und hab nochmal gefeuert. Jetzt kam die gleiche stimme wieder und sagte:"Okay, that's it, I'm done with you!" Also frei übersetzt "Ich mach dich fertig" aber es hat mich niemand angegriffen. Habt ihr das auch schonmal erlebt?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:30 von Teqila

8 Antworten

Ja, das war bei mir an der gleichen Stelle auch.

Antwort #1, 12. November 2008 um 18:50 von konsolenhocker93

Wenn du in der nähe eines Strip-Clubs feuerst (kann auch etwas weiter weg sein),dann sagt der Wächter etwas.

Antwort #2, 12. November 2008 um 19:55 von gelöschter User

Wie krank! Kein Witz, an der gleichen Stelle, wenn man IN diese Fabrik reingeht, dann hört man tierisch laute Schreie, hammer, das muss ein Spielplatz von myths für die Entwickler gewesen sein...^^

Antwort #3, 12. November 2008 um 20:12 von Liberty-Snake

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also bei mir wardas auch mal so aber nur fast ih war im freier modus irgendwo in der 1 stadt ohne auto es gan auch keine personen ich musste zu fuß laufem war schrecklisch dann sah ich den Ratman er hat auch irgendwas gesagt mit untertitel dann griff er mich mit messer an und dann hab ich ihn headshot gegeben

Antwort #4, 13. November 2008 um 13:51 von telekinese

was? ratman? das ist doch nur ein myth wie bigfoot bei san andreas!

Antwort #5, 13. November 2008 um 16:48 von gelöschter User

ich weiß es gibt keinen Ratman niemand sah ich er is FAKE und ja ich weiß du warst in dieser Sprunk Fabrik da kommen so schrei gibt sogar ein video darüber

Antwort #6, 13. November 2008 um 17:54 von gelöschter User

ich schwöre ich hab den gesehen

Antwort #7, 13. November 2008 um 19:11 von telekinese

bah jetzt fängt das wieder an

Antwort #8, 13. November 2008 um 19:47 von Teqila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)