euer charakter (aussehen) (Fable 2)

wie sieht euer charakter aus?

also meiner
männlich
oberkörper frei, nur nen mantel mit manschetten in schwarz
hose und schuhe von dem dandy zeugs.
so, jetz er selbst:
ungekämmte haare in nem dunklem grau (oder auch ma schwarz)
sixpack XD
die haut is grau, und rein. er hat dann so, rote schlangenaugen und n leichtes grinsem im gesicht.

man könnte fast meinen, er wäre graf dracula oder so

auf jedenfall n cooles aussehen

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:41 von meborez

12 Antworten

dass wäre ein Thema für's Forum!

Antwort #1, 12. November 2008 um 18:59 von Norbu

cool meiner sieht fast genau so aus aber mein kleiner bruder hat xbox 3.60 gewonnen beim g-spiel nur weil ich gasgt habe sr solle inen guten bösen held nehmen :(

Antwort #2, 12. November 2008 um 19:13 von Commander_seven

an norbu

sorry. ich stells vllt dort nochma rein.

Antwort #3, 12. November 2008 um 19:17 von meborez

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
meiner fast alles des gleiche aussehere das er Giftgrüne augen hat
und das seine hörner schon so halbrund sind.

Antwort #4, 12. November 2008 um 21:04 von Fable2-freak

männlich
ungekämmte Haare, blond (Piratenorange)
sehr gut, aber unrein mit dunkel umrandete Augen und Grinsen – perfekt für einen Attentäter-Look!

keine kopfbedeckung
Attentätermantel in Mondlose-Mitternacht und Scharlschschleim
Entdeckerhemd in Mondlose-Mitternacht
Wächterhandschuhe in Mondlose-Mitternacht
Endeckerhose in Mondlose-Mitternacht
Wächterstiefel in Mondlose-Mitternacht






weiblich
schulterlange Haare
gut und rein

Korsett in Rächerrosa
Hotpants in Rächerrosa
Schicke Damenstiefel in Rächerrosa

Ein bisschen unreif, musste aber sein.

Noch nuttiger schaut´s aus, wenn man die Kleidung in Mondlose-Mitternacht und die Haare in Flüssiges Gold färbt.
Passt auf, dass bei diesem Outfit keine Wissenskraftstreifen zu sehen sind.


P.S.: Ich finds blöd, dass es keine richtig intensive Orange- und Rottöne gibt. Knallrot ist ziemlich dunkel.

Antwort #5, 12. November 2008 um 21:26 von enter_name

Maännlich
Zopf
Gut und Rein

Hut, Hose, H.Schuh, Schuhe, Oberkörper frei ich hab überall so blaue Willenskraftstreifen am Körper, Rote Augen, und einen heiligen Schein.

Antwort #6, 13. November 2008 um 06:36 von HunterKing002

was auch blöd is, is dass wenn man diese (bekloppte) willenskraft tatoowieung bei nem bösen charakter immernoch blau is.

ich hätte da ein neon-rot oder lila empfohlen.
bzw diese tatoowierung bekommt man viel zu schnell... sie wird ja schon sichtbar wenn man ein willenskrafttalent voll ausbaut...

ich find, das hätte man ändern sollen

Antwort #7, 13. November 2008 um 20:18 von meborez

Ja ich fänds auch besser wenn die Striche dann rot wärn.

Antwort #8, 13. November 2008 um 20:22 von HunterKing002

Meiner hat die Masterchief Rüstung mit Schwarzem Färbungsmittel (Mitternacht). Kinnbart und langen ungekämmten haar. und is Max GUT und Max Rein

Antwort #9, 29. November 2008 um 23:10 von Dark_Lord

aha. ein CE spieler.

willkommen im club. hab och die CE (Collectors Edition)

naja, hab mir die CE waffen stärker vorgestellt

Antwort #10, 30. November 2008 um 00:06 von meborez

Ja, ein bisschen enttäuschend.

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 13:22 von enter_name

JO Schön wer gewesen wenn di waffe die stärkste wäre, aber dass man sie erst bekommt wenn man es durchgespielt hat zb das man da so ne schatzkarte fü die waffe erhält

Antwort #12, 15. Dezember 2008 um 21:23 von Dark_Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)