ein dummes problem (Action Replay MAX)

mein bruder hat action replay gekauft und jetzt geht es nich da steht fehler beim lesen der cd rom

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:42 von jandragon

12 Antworten

und ich will wissen wie man über haupt das ankriegt

Antwort #1, 12. November 2008 um 18:47 von jandragon

Dann musst du einfach die Lade noch mal auf und wieder zu machen.
Dann gehts wieder.

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 16:32 von SonArno

das geht nicht bei mir ist das gleiche problem

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 20:50 von Nowe

Das funktioniert doch!
Einfach mehrmals die Lade mehrmals auf und wieder zu machen.
Bei jedem Mal aber das AR MAX laden lassen, irgendwann funktionierts dann schon.

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 21:00 von SonArno

mein bruder hats schon umgetauscht

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 09:26 von Nowe

Dann empfehle ich einfach ein neues zu kaufen und den Öffnen-Schließen-Trick zu verwenden, außer ihr wollt natürlich einfach auf ein AR verzichten.

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 09:57 von SonArno

Wir haben das tausend mal versucht und eben war ein freund bei uns und wir haben es wieder versucht dann ist so was rotes gekommen wo wir es auf und zu gemacht haben

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 16:19 von Nowe

Also folgendes:
Wenn ihr das AR MAX eingelegt habt und die Fehlermeldung kommt, Dass die PS2 die CD nicht lesen kann, macht die Lade auf und wieder zu und lasst die PS2 die CD erneut lesen.

Es hilft auch ein bisschen, wenn ihr den Browser der PS2 geöffnet habt bevor ihr die CD laden lässt.

Einfach das Öffnen-Schließen so oft wiederholen bis es funktioniert.

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 11:37 von SonArno

Du musst die PS2 immer an und aus machen bis es geht. Man braucht Geduld.

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 18:30 von MetalBowser

ja egal wie viel man das macht letztens war ein freund da er hate es mit und dan kam dieser rote bildschirm braucht man ein chip oder dünne ps2?

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 16:27 von jandragon

musst mal die cd mit weißer zahncreme beschmieren und nach 10 min wieder abwaschen kann aber auch sein das eure ps2 im eimer ist und es daran liegt also ich kann mit meiner cheaten was das zeug hält

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 15:01 von lukas11

Wie oft muss man denn Auf und zu machen ? Habe es jetzt 4 mal gemacht

Antwort #12, 30. Juli 2012 um 12:33 von Gamefan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Action Replay MAX

Action Replay MAX

Action Replay MAX
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: 09.07.2004
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Action Replay MAX (Übersicht)