Hilfe! Habe ein paar Fragen! (Bus-Simulator 2008)

Ich habe mal zwei Fragen:
1. Wenn man eine Buslinie das 3. mal in der Demoversion abgeschlossen hat, stürtzt der PC bei mir immer ab. Und nun traue ich mich irgendwie nicht ganz in der Vollversion die Linie das 3. mal abzuschließen. Wie ist es bei euch? Habt ihr solche Probleme in der Vollversion?

2. In der Tagesfahrt beim letzten Streckenpunkt, sowie beim Ziel bei der Sonderfahrt halte ich immer eigentlich direkt in der Haltebucht, doch irgendwie kommt da kein Signal, wegen abgeschlossen, sondern dann kommt irgendwann ein Feld mit zu großer Verspätung!

Ich hoffe ich könnt mir Helfen. Danke im Vorraus.

Hendrik

Frage gestellt am 12. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

9 Antworten

Kauf dir die Vollversion

Antwort #1, 20. November 2008 um 17:01 von Sir-Bails

Auf 2 kenne ich eine Antwort:
Du musst die türen Öffnen!

Antwort #2, 22. November 2008 um 13:15 von Jan-Eric

kann sein das die zeit im roten bereich steht

Antwort #3, 23. November 2008 um 17:05 von marvin1995

@Sir-Bails
Habe ich doch! Lies dir die Frage doch mal bitte genauer durch!

@ Jan-Eric
Versuche ich ja die ganze Zeit nur det geht nicht

@ marvin1995
Wenn ich 1 Min verspätung habe, bricht die Fahrt ab!

Antwort #4, 24. November 2008 um 16:08 von gelöschter User

ja, genau das ist es ja, der maximalstverspätungsbereich beginnt bei 1 minute...

Antwort #5, 24. November 2008 um 16:20 von marvin1995

Man muss ebn drin bleiben!

Antwort #6, 24. November 2008 um 18:27 von Jan-Eric

Tu ich doch

Antwort #7, 25. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

@ marvin1995. Ich weiß!

Antwort #8, 25. November 2008 um 18:49 von gelöschter User

Schonmal deine Systemanfordrung Überprüft!
an sonnsten dass spiel neu insterlieren + vorher gugen wo du es gespeicherst hast könnte sein das ab da die datein vehlen .

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 15:21 von ver611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008 spieletipps meint: Der Bus-Simulator ist einer der besseren Genrevertreter - ideal für Penibel-Pünktliche, die lieber arbeiten als spielen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07.12.2007
62
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2008 (Übersicht)