last comperison (GTA 4)

ich habe rache gewehlt ist das gut aber kommen wir zu meiner eigentlichen frage ich bin bei der lezten mission sie heißt last comperision da muss man pegorino umbringen ich schaffe die mission an einer stelle nicht das mit der ramppe oder habe ich was falsch verstanden

Frage gestellt am 12. November 2008 um 19:56 von franklampard

7 Antworten

Du musst mit deinen Motorrad die Rampe hochspringen,und dann in den Heli klettern.

Antwort #1, 12. November 2008 um 19:58 von gelöschter User

musst einfach schnellst möglich auf die rampe zufahren damit du mit dem bike hoch genug kommst und in den heli springen kannst, wenn du die rampe triffst ist es kein großes problem.

Ja rache ist eigentlich besser, dann stirbt kate, bei geld wäre roman gestorben.

Antwort #2, 12. November 2008 um 19:59 von gelöschter User

da sind ja leute wen ich die rampe hochfahren will schießen die auf mich und ich falle raus

Antwort #3, 12. November 2008 um 20:05 von franklampard

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dann schiess sie mitten beim motorrad fahren ab ich treffe jeden wenn ich ausm auto/motorbike schiesse

Antwort #4, 13. November 2008 um 13:54 von telekinese

eiso das ziel ist über die rampe auch dem helicopter zuspringen was passiert dan

Antwort #5, 13. November 2008 um 19:16 von franklampard

lass dich da mal überraschen will dir nicht den spass verderben

Antwort #6, 13. November 2008 um 21:09 von telekinese

doch verdirb mir mein spaß

Antwort #7, 14. November 2008 um 13:42 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)