kampftraining (Assassin's Creed)

hilfe wer kann mir helfen, bin jetzt bei diesem kampftraining, aber irgendwie komme ich da nicht weiter. die sterben dabei nicht. und wenn ich es abbreche komm ich auch nicht weiter. das ist meiner meinung noch kurz hinter anfang des spiels. kann mir jemand sagen wie ich da weiter komme?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 20:05 von miez

1 Antwort

Wenn du iwas spezielles tranieren sollst z.B. konterangriffe musst du einfach nur drei oder vier mal das geforderte machen und dann kommst du wieder zu dem menue wo man waehlen kann was man tranieren will. Wenn du einfach nur kampftraining gewaehlt hast kannst du solange du willst kaempfen, deinen deinen gegner aber nicht toeten( ist ja eig dein freund). Geh einfach auf abbrechen und geh weiter deinen quests nach. Das Kampftraining muss nicht absolviert werden sondern ist eigentlich nur dazu da um deine neu erlernten faehigkeiten zu trainieren.

P.S.: Sorry wegen den ganzen aes, oes und ues. Bin im ausland und schreib auf einer amerikanischen tastatur. Habe die englische version und fand es ziemlich lustig als ich waehrend des spielens immer wieder deutsche kommentare von den templern hoerte wie "du kannst mir nicht entkommen", "stell dich deinem goettlichen urteil" und " du bist mein" ^^

Antwort #1, 12. November 2008 um 23:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)