Wassertempel (nach "Lippglosskröte") (Zelda Twilight Princess)

Ich hab schon den Masterschlüssel, und hab schon (logischerweise) die hälfte des Beckens (im Treppenraum mit dem Kronleuchter) voll. Aber wenn ich duch den Gang zum anderen Raum wo man das 2 mal Wasser reinlassen muss will, geht des nich, weil mir das Wasserrad im Weg steht.





P.S: danke für die kommenden Antworten!

Frage gestellt am 12. November 2008 um 21:20 von gelöschter User

25 Antworten

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
Lllipglosskröte
xDxDxD
Das is genial! ! ! ! !^^

Mein Steinoschi is aba auch ganz gut. ^^
(so heißt die große Statue im Zeitschrein, wo du noch nicht bist, nach meinem spezialnamen ^^)
... lippglosskröte
xDxDxD
Ich krieg mich nich mehr


Du musst ein bisschen runterscrollen, dann is da die Komplettlösung:

/cp_24500_15/

Antwort #1, 12. November 2008 um 21:41 von Susi1293

man kann das spiel durchspielen ohne den endgegner vom eistempel zu besiegen und den zeittwempel kann man ganz weglassen.
http://de.youtube.com/watch?v=YZui15WxRdc

Antwort #2, 12. November 2008 um 22:01 von Link1000

Äääm... ja, dann danke Susi. Steinoschis... lolxDlolxDlolxD!


Link1000
WOW! War zwar nützlich das zu wissen, aber...

























DES HILFT MIR eigentlich NICH WEITER! Trotzdem danke... (jetzt weiß ich wehnigstens was ich nich machen muss)

















P.s: falls jemand noch nen lustigen Namen weiß, bitte reinschreiben!

Mir fällt noch einer ein!
Zanto= Froschfresse! (wegen dem Steinhelm)

Antwort #3, 13. November 2008 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich würde eher Elefantenzomie sagen!

Antwort #4, 13. November 2008 um 18:01 von Susi1293

Hehehe...

Killergockel (oder Karateküken)! (für diese großen Fögel in den Hyrule Feldern)

Antwort #5, 13. November 2008 um 18:08 von gelöschter User

Flopper für Hyrulegrundel
sexy Ass für den Zwischengegner im etsten Tempel xD
Furby für den Verkaufspapagei
0 8 15 Bubi is der Colin
...
... das sollt für den Anfang reichen ^^
und bei Zanto meint ich eigentlich zombie ^^

Antwort #6, 13. November 2008 um 18:44 von Susi1293

Frauen... -_- ...

Antwort #7, 13. November 2008 um 21:17 von Link1000

Ja, vorallem des zweite is mir sehr gelungen
xDxDxD

Antwort #8, 13. November 2008 um 21:48 von Susi1293

Tobi und Dummnus sind Dick und Doof!
Taro und Maro sind Schlank und Schlau (oder auch nicht).
Diese Glibberdinger im Wassertempel sind die Wabbelschwabbels.
Für den 1. Zwischengegner geht auch mr.Knackarsch.
Und für den ersten Entgegner: Plantainferna= Schneeglöckchen!

Antwort #9, 13. November 2008 um 22:46 von gelöschter User

Wabbelschwabbels xDxD

die schattenkäfer sin die Glühwürmchen
du weißt sicher wer das "leicht gereizte" Eisprinzesschen is ^^
"Was ist körperpflege?"beschreibt am besten die Schattenviecher
Goblin-guck-in-die-Luft
Miss-mega-Stirn ist Betty

Antwort #10, 14. November 2008 um 14:21 von Susi1293

ganondorf=finsterfresse
link=spitzohr
midna in prinzessinenform=gruftie
die frau von dem yeti=eskimo im schlafrock

Antwort #11, 14. November 2008 um 15:03 von cheatset

lol xD^^

Antwort #12, 14. November 2008 um 16:47 von marino11

Eisprinzesschien... xDxDxD

hehehe...

Und Ganondorf vertritt ganz das Beispiel "Dusch doch mal".
Zanto zeigt das Beispiel "ohne Spiegel aufgewachsen".

Antwort #13, 14. November 2008 um 17:19 von gelöschter User

Und Ilya "wann würde der Friseur und der Modedesigner erfunden?"
Links Motto is " ..."
Burns sowie von Dumnus und Toby sind der ABSOLUTEN Meinung: "bauchfrei is TOTAL in"

^^

Antwort #14, 14. November 2008 um 23:08 von Susi1293

ohne Spiegel aufgewachsen xD


motto: ... auch xD



Ganondorf: Böser Mann xDxDxDxDXDXDXDXDXDXDXDXDDXDXDXDXDXDXDXD




Flavia: Wo blebt das 1. Kapitel deines Buches?

Antwort #15, 14. November 2008 um 23:17 von Link1000

Kommt bald, take it easy, calm down and relax!

Witzige Sätze:
Ganondorf zu Ilya: "Na, den Frisör schon verklagt?"
Zanto zu Skeletolur: "Ich sagte doch, tritt nich dauernd in den Treibsand, das geht böse aus! Aber nein, man redet gegen eine Wand!"
Ganondorf:" Zanto, du verstest doch wohl warum ich die Weltherrschaft will, oder?" Zanto erwiedert: "Du bist vom anderen Stern, lalala... Wie sollte ich das verstehn? Lalala..."

Antwort #16, 15. November 2008 um 11:38 von gelöschter User

Für Links Motto geht auch: "reden ist Silber, aber schweigen ist Gold! SCHE**E, ich hab was gesagt! *mit Schwert umbring*

Antwort #17, 15. November 2008 um 11:42 von gelöschter User

^^ ja des is gut!

Ich hab noch nen Satz zu Zanto und Skele:
ich hab dir doch gesagt das du noch etwas muskelmasse aufbauen sollst!
Aber (wieder mal) red ich mit ner Leiche.

Epona zu Link:
Im Dorf wird nicht gerannt!

Yeti zu seiner Frau:
Hat dir das Monster da drüben auch nichts getan?!

ich über Thelma:
warum machts sie ihrn ausschnitt eigentlich nich noch tiefer?
Auf des kommts etzt auch nich mehr an...

Antwort #18, 15. November 2008 um 19:17 von Susi1293

DAS is voll lustig!

Antwort #19, 16. November 2008 um 00:48 von gelöschter User

Hehe...

Oder auch:
Zanto zu Midna am Lichtgeistsee von Rannelle:" Das einzige was noch fehlt... ... bist du!"
Midna:" Ich dich auch mein Zantoleinchen! *Zanto umarm*"
Zanto panisch:" WAAAA! Haltet mir diese verrückte Tussi mit ihrer Weltherrschaft und ihrem ewigen nach Macht streben vom Hals!"

Link kommt ins Schloss von Hyrule und will gegen Ganondorf kämpfen. Doch statt Ganondorf ist dort der Affe (1. Zwischengegner). Affe: "Mein Deckname: 00Pafian. Aber mein Name ist: Ars*h, Knack Ar**h!"

Oder:
Link kommt zu Ganondorf und sagt: "Ich vordere dich zum kampf heraus Ganondoof!" Ganondorf:" Es heist GANONDORF und nicht GANONDOOF! Siehst du, deshalb will ich euch alle umbringen!"

Oder:
Link hält Ganondorf den Lichpfeil vor die Stirn (nach einem langen kampf natürlich!) und sagt:" So, befor du stirbst habe ich noch eines zu sagen(!): Haribo macht Monster froh und Erwachsene eben so! Moment mal, nein das wars nich... AH! Jetzt weiß ichs wieder: Quadrahtisch, praktisch, gut! Ach nee, des wars auch nich... Genau: Waschmaschinen leben länger mit Calgon! Ach das wars auch net! Lass uns einach morgen weiter machen, O.K?" *Lichpfeil zurück nehm*

Antwort #20, 16. November 2008 um 12:47 von gelöschter User

xDxDxD
Ar***, Knack Ar***!
xdxDxD

Mega JB verarsche ^^

Antwort #21, 16. November 2008 um 16:44 von Susi1293

Schatten TV: "Haribo macht Monster froh, und Dämönchen eben so!"
Pro Schatten (Pro7 in Schattenwelt):" Waschmaschienen leben kürzer mit Dämon! Jetzt auch im Secherpack erhältlich!"


Aber was ist eine JB verarsche?

Antwort #22, 16. November 2008 um 20:33 von gelöschter User

xDxDxDxDxDxDxDxD

Die "Calgon" Werbung is ECHT geil!
Aber du hast das *brüll, brüll* (kling, kling) vergessen. ^^

JB: James bond.

Haben sie auch immer wieder das Problem, dass ihnen sämtliche Körperteile abfallen?
Wir haben eine Lösung! !
Knochen und Fleisch Repair- Shampoo mit natülichen Hautextrakten und frischem Blutaroma. ^^

Weil sie es sich wert sind.

xDxD

Antwort #23, 17. November 2008 um 16:57 von Susi1293

MEGA xD! Das is voll lol!

Der neue Käse von Gärla (Arla)! Extra für sie in hauchdünne Scheiben geschnitten, und zwar in der dicke von 30 Zantohintern! Und EXTRA für sie durchgekotzt und ausgekaut! Oder auch anders rum! Probieren sie es auch!


Wirkt ihre Haut so pickelfrei und glatt? Das können sie ändern! Mit der neuen Anti- straffe- Haut Pflegeserie sind sie das Ekelpacket unter den Elefantenschädeln!

Antwort #24, 17. November 2008 um 21:37 von gelöschter User

xDxDxDxDxDxD
Mann sind wir gut!
xDxD

Ist auch ihre Wohung an Ordnung und Sauberkeit einfach nicht zu übertreffen?
Kein Problem! Bestellen sie einfach den Staubausspucker von Spuck- es- aus und ihre Wohnung ist in kürzester Zeit einfach nur noch ruiniert und der Renner bei allen Partys.

Ganon: Ich kann es gar nicht fassen!
Ich habe immer versucht meine Wohnung so schmutzig wie möglich zu halten, aber iwie ist immer ein Fetzten Licht durch die Fenster und ein Stück weiße Fließe hervorgesprungen, aber mit dem Staubausspucker ist meine Wohnung zum reinsten Saustall geworde! ^^

Danke, Team Spuck- es- aus! *freu*

xDxD

Antwort #25, 18. November 2008 um 20:52 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)