wie komme ich durchr die docks (Der Goldene Kompass)

Hallöchen, ich bin bei den Docks und hänge gleich am Anfang fest. Nachdem ich über eine Stange balanciert bin, springe ich auf ein paar Kisten unj von dort klettere ich auf einen hohen "Klotz". Und nun? Egal was ich mache, ich lande immer im Wasser. Ich bin schon ganz genervt...grrr...hat vielleicht jemand eine Lösung für mich? Danke ! LG Leja

Frage gestellt am 12. November 2008 um 21:47 von gelöschter User

3 Antworten

...habe es den ganzen Abend wieder versucht...ich bin wohl ungeeignet für so ein Spiel! Snief* Bin noch keinen Schritt weiter als gestern. Habe ja noch Hoffnung, daß ich hier mal was lese was mir hilft! LG

Antwort #1, 13. November 2008 um 19:06 von gelöschter User

Du musst dich mit der Faultiergestalt auf den Masten schwingen und dann auf das kleine Ruderbooot.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 19:26 von Xaendri

bitte ich habe das selbe Problem ,das Faultier kann den Mast nicht erreichen.
Gibt es ein Trick um rüberzuschwingen?Ich werde sonst noch verrückt mit diesem Spiel

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 12:44 von shoana51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)