Letzter Starwolf kampf (Lylat Wars)

Ich hab mal eine schwerere Route versucht und kann auch fast durch .Dann kamen sie mit ihren neuen besseren Schiffen.Meine Kumpels also falco und co holen sie zu schnell vom himmel und ich schaff auch grad nur 1 bis 2 feinde zu töten.Bomben und aufgeladene Schüße wehren sie ab.

Gibt es irgendwelche tricks bei diesem Kampf?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 22:10 von gelöschter User

13 Antworten

Also am besten machst du folgendes:
Dazu musst du mehreres gleichzeitig machen
-R-Knopf: ständig halten
-Controlstick: ständig nach rechts drücken
-A-Knopf: ständig schnell hintereinander drücken
-L-Knopf: [das gleiche, wie mit A]
-(Wenn du einen im Visir hast, dann verfolge ihn, bis er dir entwischt und mach nochmal die Technik)
-(Wenn du auf der 64 spielst, dann musst du Z, statt L drücken [glaub ich])
Das machst du, bis nur noch einer da ist. Und den kann man dann leicht killen.
MFG Link_pro

Antwort #1, 13. November 2008 um 20:59 von Link_pro_1412

Danke dir mit diesem trick bin ich sehr zuversichtlich und schaffe es bestimmt.
Wie gesagt Danke für die schnelle Hilfe

Antwort #2, 13. November 2008 um 21:30 von gelöschter User

Kannst du mir vielleicht sagen, woran man erkennt, dass man bei einem Planeten schon eine Medallie hat?
Und nach Wolf kommt ja noch Andross. Seine zweite Form ist dann das Gehirn und da bin ich dann nach Wolf gestorben.

Antwort #3, 14. November 2008 um 14:23 von Link_pro_1412

Also wenn du auf einem planeten eine Medallie geschaft hast wird die nebem dem planeten angezeigt.Außerdem wird dann die punktzahl für den level orange sobald es für einen planeten reicht.die medaillie bleibt auch wenn du aus machst nebem dem planeten stehen

Zu Andross so weit ich weiß musst du ihn erst die hände weg machen. am besten betäubst du ihn indem du auf die augen schießt.
Wenn er dich aufsaugen will schieß ihm ne bombe in den mund

Zur zweiten form als ersten solltest du seine augen abknallen.wenn die weg sind musst du die rückseite seines gehirns abknallen
Das mit andross hab ich bis jetzt noch nicht selbst gemacht ich sahs bei einem freund

Antwort #4, 14. November 2008 um 14:47 von gelöschter User

Dann hab ich noch keine Medaille. Und bei dem Gehirn ist eben die schwierigkeit ihn anzufliegen, weil er einen ständig verfolgt. Aber was ist dann, wenn um den Planeten so ein goldener Kreis rumfliegt? Ich habe gedacht, dass das die Medaillen sind!

Antwort #5, 14. November 2008 um 15:20 von Link_pro_1412

Weißt du vielleicht auch, was man z.b. beim ersten Level machen muss, um eine Medallie zu bekommen?
Und weißt du vielleicht auch, wie man das Level, wo die GF von Raketen angegriffen wird, am besten schafft?
Aber jedenfalls zock ich jetzt nochmal!
XD

Antwort #6, 14. November 2008 um 15:28 von Link_pro_1412

Also ich bin noch nicht sehr weit.ich habe noch nicht alle planeten gespielt.
Aber ich weiß das du 150 treffer brauchst für die medaaillie auf dem ersten planeten .Wenn du viele treffer willst dann must den laser aufladen und gruppen von gegnern mit einem schuss töten.
die medallie wird nebem dem planeten angezeigt.diese orangen kreise sah ich noch nie


Eine einfache medaillie ist auf dem planeten wo du das erste mal gegen star wolf kämpfst. dort musst du nur alle vom himmel holen bevor da unten so ein countdown angezeigt wird

Antwort #7, 14. November 2008 um 15:41 von gelöschter User

ich sollte erst mal versuchen jeden planeten ein mal zu schaffen hab erst ein paar

Antwort #8, 14. November 2008 um 15:43 von gelöschter User

Ok,
thx!
Ich muss jetzt nur noch alle Medallien holen.
Das Gehirn habe ich geschafft.
Und bei dem Level, wo die GF von Raketen abgeschossen wird, muss man an ihnen vorbei fliegen, wenden und ihnen dann (auf gut Deutsch gesagt) in den Arsch schießen. XD ^LOL^!

Antwort #9, 14. November 2008 um 18:01 von Link_pro_1412

Ich hab das Spiel noch nicht so lange und versuche jetzt erst mal die ganzen planeten zu schaffen .
Auf gut der hälfte der planeten war ich leider noch nicht

Antwort #10, 14. November 2008 um 21:08 von gelöschter User

Ich hab das Spiel auch noch nicht so lange (am Do runtergeladen), nur ich bin halt eher ein Hard-core Zocker.
Ich habe jetzt auch schon 3 Medaillen. Bei: Asteroids, SektorX und bei Bolse!

Antwort #11, 14. November 2008 um 22:14 von Link_pro_1412

Ich komm leider grad nicht zum zocken (freunde wollen nur brawl spielen) habe aber zufällig eine medaille bekommen beim ersten star wolf kampf indem ich sie sehr schnell vom himmel gefegt habe.

Antwort #12, 14. November 2008 um 22:20 von gelöschter User

Schreib doch mal dein Brawl-code in die Membercard!
Dann können wir auch mal zocken.
Naja, falls du überhaupt Nintendo Wfc hast. Und schreib dann nochmal zum adden!

Antwort #13, 14. November 2008 um 22:27 von Link_pro_1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lylat Wars

Letzte Fragen zu Lylat Wars

Lylat Wars

Lylat Wars
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lylat Wars (Übersicht)