Bin noch ganz am Anfang. Brauche bitte Hilfe! (Lost in Blue)

Ich hab das Spiel seit gestern und bin schon glaub ich 5 Mal gestorben :-( . Wenn meine Figur auf der Insel ankommt, schaffe ich es, dass sie bissi was ißt (nämlich die Kokosnüsse) aber sobald sie auf das Mädl trifft ist es fast vorbei. Ich hab gestern noch ne kurze Zeit geschafft beide am Leben zu erhalten aber er stirbt mir immer so schnell weg.
Wie seit ihr da vorgegangen? Ich weiß, man muss nach Sachen suchen und ich hab bis jetzt Pilze, Muscheln, Seegras, Kokosnüsse und Gewürze gefunden... aber meine Figur stibt trotzdem recht schnell.

Helft mir bitte! GGG also Sims 2 Gestrandet ist da definitiv einfacher ;-)

VIELEN DANK für alle Tipps

Kleine1985

Frage gestellt am 13. November 2008 um 09:32 von gelöschter User

3 Antworten

alsoo pilze sind soweiso nich so gut weil die haben nebenwirkungen und hast du die höhle schon gefunden weil da kann das mädchen nämlich essen kochen dann bringt das mehr essenspunkte =)
hoffe ich konnte helfen und viel glück

Antwort #1, 14. November 2008 um 17:19 von sweet--girl

Ja die Höhle hab ich schon gefunden. Ich sterbe immer am dritten Tag. Wenn Sie in der Höhle sitzt und ich auf Essensuche gehe. Ich bringe es nicht zusammen dass beide überleben. Bevor ich es schaffe, dass es beiden so halbwegs gut geht stirbt meistens der Bursche. Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel leiwand ist... aber zur Zeit verliere ich nur meine Geduld ;)

Trotzdem danke für deinen Tipp!

Antwort #2, 14. November 2008 um 17:28 von gelöschter User

Du solltest alles mitnehmen was du fiendest. Seetang, Muscheln, Kokosnüsse. Dann soltest du morgens Skye was kochen lassen und am anfang nur ganz kurz weggehen.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 20:39 von konsolenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)