Schwert? (Gothic 3)

Ich kann mir jetst einen demonen beschwören , aber sein schwert bekome ich nicht, auch wenn er stirbt.Und ich kann in auch nicht weg schiken? kann mir einen helfen ?

Danke im foraus xD

Frage gestellt am 13. November 2008 um 10:55 von jjoschka

3 Antworten

Also bei mir es es folgendermaßen: (Muss aber sagen, dass es nur bei mir so ist. Gleub ich mal)
Du beschwörst einen Dämon und kämpft mit ihm gegen ein paar gegner bis er stirbt. Dann einfach schwert aufheben. Oder du kämpfst mit ihm gegen ein paar gegner und schickst ihn dann weg. Anschließend einfach das Schwert aus dem Inventar nehmen.

mfg Ork2008

PS: Leider haben die anderen irgendetwas anderes, denn bei denen kann man auch nicht das Schwert auf diese ^schau hoch^ weise bekommen.

Antwort #1, 13. November 2008 um 12:48 von gelöschter User

also normalerweise musst du den Dämon beschwören und ihn ein wenig kämpfen lassen dann "Lauf Zurück" machen und sofort ins Menp von dem jetzt toten Dämon geghen

Antwort #2, 13. November 2008 um 13:17 von Goheld92

danke an alle, aber ich habs jetst xD

Antwort #3, 13. November 2008 um 16:39 von jjoschka

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)