Letzte Trophäe? (Dead Space)

Hi Ich weider mal XXDDD

sagt mal hab jetzt fast alle Trophies(Nur noch auf UNMÖGLICH letzte Hürde:) )so doch bei mir blinkt immer noch eine trophäe auf die mit ? markiert ist.Hab eigentlich alle Secret ? gelöst (Brute töten,Leviathan,Meteroiten beschuss, Leviathan Kugel mit Kinese fangen,das Vieh an der Aussenwand besiegen und 50% Schutzschild noch besitzen) Doch was gibt es denn da noch?
Wisst Ihr das vlei zufällig?

Danke und Gruss

Frage gestellt am 13. November 2008 um 11:08 von Basti07

4 Antworten

"Gut gekickt" heisst die Trophy.
Das musst du machen:
Befreie dich zehnmal aus der Griff-Attacke des Lurkers.

Das sind diese kleinen "Babys" denen 3 Tentakeln wachsen und die auf dich schiessen.

Antwort #1, 18. November 2008 um 19:21 von drunkman

Hi,
ja die habe IIch auch schon (eher ungewollt).Wi gesagt mir fehlt nur noch UNMÖGLICH ,da sitz Ich grad dran, ansonst hab Ich alle außer halt dieses letzte Fragezeichen.Was kann des sein?

Antwort #2, 19. November 2008 um 17:56 von Basti07

wenn da nur 3 fragezeichen sind oder so dann wird diese trophäe noch mit einem update kommen ;)

Antwort #3, 22. November 2008 um 14:32 von overlord_rasing_hell

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
http://www.f7c-network.com/news-artikel,36289,1...


schau da mal nach. das ist eine auslistung aller Trophäen.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 18:18 von Primetime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)