Hilfe bei Fall2 Teil 4 Prozess mit Atmey (Ace Attorney - Tribulations)

Ich habe mal wieder schlaflose nächte,weil ich nicht weiter komme.
Bin gerade beim Kreuzverhör hier die Sätze!
1.Ich stahl die Urne als Mask...wie ich es angekündigt hatte

2.Ich hatte mehr als genug Zeit zur Vorbereitung.Die Arbeit war schon peinlich einfach

3.Eine Fotografie hat keine Worte...Aber in diesem Fall wurde eine zu meinen Zeugen.

4.Der Zeitpunkt,als die Kamera Mask...festhielt war der Zeitpunkt des Mordes!

Bitte helft mir ich habe nur noch eine Chance!
MFG

Frage gestellt am 13. November 2008 um 11:22 von Haarlocke

5 Antworten

hi haarlocke!
ich denke du musst entweder bei 3. oder 4. das foto vorlegen auf jeden fall musst du beweisen dass antmey den computer hätte manipulieeren können weil er ihn instaliert hat. Leider bin ich mir aber nicht sicher mit den beweisen
hoffe ich konnte dir trotzdem erneut helfen
pummeluff 13

Antwort #1, 13. November 2008 um 15:37 von pummeluff13

Hallo,
habe beide aussagen die genannt wurden die Bilder gezeigt,aber leider kein erfolg.

Bitte weiter helfen.

MFG

Antwort #2, 13. November 2008 um 18:13 von Haarlocke

Oh sorry
villt du musst irgendwo angreifen und dann den wiederspruch auf dem bild zeigen oder greif einfach alles mal an

Antwort #3, 13. November 2008 um 20:07 von pummeluff13

ich hab genau das selbe problem und komme auch nich weiter!

Antwort #4, 29. November 2008 um 13:51 von kruemel8893

Hi Haarlocke du musst zuerst die erste Ausage antippen dann die zweite dann die vierte und dann die dritte. Es stimmt was nicht mit dem Bild: entweder war's die Goldstatue oderdie Zeitangabe das weiss ich leider nicht mehr,

hoffe ich konnte helfen pixiedust:)

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 18:21 von pixiedust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)