Schlüsselschwert (Königsanhänger) (KH 2)

wie kann ich mir soo ein schwert selber machen also nicht im spiel in echt

Frage gestellt am 13. November 2008 um 13:46 von tobidino12

9 Antworten

waht are you crazy

Antwort #1, 13. November 2008 um 14:09 von bekir47

Ein Besenstiel oder ein ähnlichen Holzstab als Grundlage des gesamten Schwerts und ein Holzplatte für Griff und Spitze. Zurecht segen lassen dann klapps schon. ür den Anhänger nimm ne dicke Gliederkette und das Mickes Maus zeichen machst du entweder aus noch übriggebliebenen Holzplatte oder aus Pappmaché. Aber erstmal alles vorzeichnen und planen wie was aussehen soll, ausprobieren und das wars.

Antwort #2, 13. November 2008 um 14:11 von FantasyV11

ok thx

Antwort #3, 13. November 2008 um 14:39 von tobidino12

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich hab es mir bereits selbst gemacht^^

Einen HOlzstab nehmen und den rest einfach selber oder in ner guten Tischlerei machen Lassen.

Befestige es mit DÜbeln und Kleber

Dann noch hinten nen gebogenen Haken mit ner Kette annageln und den Anhänger aus nen Stück Metall machen.

Fertig ist das Keysword make by mir^^

Antwort #4, 13. November 2008 um 18:58 von Lufia18

ah und ich sag noch you are crazy das ist vol geil bastele ich mir auch zusammen

Antwort #5, 13. November 2008 um 20:44 von bekir47

sag ich doch ist voll hamma

Antwort #6, 13. November 2008 um 21:47 von tobidino12

Oh je ich seh schon alle mit nem Schlüsselschwert rumrennen xD Ich mach mir dann aber lieber entweder Rikus schwert oder gleich die Waffen Axel x3

Antwort #7, 13. November 2008 um 22:30 von FantasyV11

ich mach mir das schlüsselschwert von terra aus kh final mix

Antwort #8, 14. November 2008 um 15:04 von tobidino12

cool ich glaub ich mach mir auch ein schlüsselschwert

Antwort #9, 07. April 2009 um 16:52 von mace1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)